Dunkel

Wir müssen den YouTube Content ändern... LEIDER 

Abonnieren
Aufrufe 121 Tsd.
99% 77 000 175

Mein Content auf DEbins wird sich ändern. Das hat mit der Plattform selbst, aber auch meiner eigenen Vorstellung an sinnvollen Videos zu tun. Manchmal bekommt man den Spagat zwischen nützlichen Infos und Clickbait Titeln hin, aber manchmal möchte man keine Kompromisse eingehen. Daher findet ihr ab sofort neben meinen DEbins Videos jede Woche neue Inhalte in meiner Hybrid Training App. Gerade die Theorie am Whiteboard, Anatomie und tiefgründigere Themen werden dort unter "Academy" sinnvoll ein Playlist eingearbeitet. Wie ein Videokurs, nur vollkommen kostenlos und ohne Werbung. Holt euch die App und schaut es euch an. Bei Fragen gerne fragen!

Hier geht's zur App:
Hybrid Training ► hybridtraining.app.link/BeUCQq...

Mein Outfit:
White Tee ► bit.ly/3eWTmsB
Nike Latzhose ► bit.ly/3vty9f7
11er Jordan ► tidd.ly/2SwU2LY
G-Shock Uhr ► tidd.ly/3udeQ9j
====================================
Alle Links sind Affiliate- oder Partnerlinks. Durch einen Kauf über diese Links unterstützt ihr mich finanziell. Danke euch!

Am

 

11 Jun 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 0   
Coach Stef
Coach Stef Vor Monat
Schon jemand die ersten 6 Videos in der Academy geschaut? Sind direkt verfügbar!
Opa Frost
Opa Frost Vor 7 Tage
@Rainer Edenhofer kaufe Dir ein Android Smartphone.
Neumann Marcel
Neumann Marcel Vor 15 Tage
Jeder YT Video Download enthält keine Werbung ;)
Neumann Marcel
Neumann Marcel Vor 15 Tage
Auf YT sollte Niemand Geld bekommen ;) ;) ;)
Neumann Marcel
Neumann Marcel Vor 15 Tage
Nein. Wer sind Sie ?
KITSCH
KITSCH Vor 20 Tage
Hallo Coach Stef, ich sehe, Du hast dieses Video am 11.06.2021 gepostet- Ich habe einen Mini DEbins Kanal mit kitschigen Radiosongs, ich hatte täglich so 400-500 Aufrufe, zumeist aus Südamerika, Mexiko, USA. Warum ich das mit dem 11.06. erwähne? In meiner Statistik ist zu sehen, dass mit 06.06.2021 meine Klickanzahl komplett in den Keller gerasselt ist, ich wollte Dich fragen, gab es bei Dir auch ein bestimmtes Datum wo deine Aufrufe gnadenlos gesunken sind? Anfangs dachte ich, ok, momentan ist eben Klickflaute auf meinem Kanal, aber nach genauerer Betrachtung habe ich erkannt, dass sämtliche Länder die mich regelmäßig anklickten von einem Tag zum anderen von 100 auf Zero abstürzten. Gruß aus Wien, KiTSCH
Tretbar Dirk
Tretbar Dirk Vor 2 Tage
Hab dich geklickt weil Ich denn Inhalt gute finde und du warst bei weiten nicht der erste der mir angezeigt wurde.Also stimmt das nicht immer was du denkst😬Aber alles tutti,mach weiter wie gehabt👍
Thomas S.
Thomas S. Vor 2 Tage
DEbins geht halt echt vor die Hunde, deshalb ist dein Schritt schon nachvollziehbar. Schade, dass es so weit kommen musste, da DEbins ja eigentlich mega praktisch war, da man soviel Wissen gebündelt und um sonst bekam. Mittlerweile aber gefühlt 3 lange Werbungen pro Video machen DEbins nur noch zu einem leicht verbesserten TV-Sender.
Bratwurst16
Bratwurst16 Vor 5 Tage
Einfach U-Blocker aktivieren, dann wird die ganze Werbung abgeschalten
Sahan Gök
Sahan Gök Vor 6 Tage
Ich denke DEbins wird irgendwann mal zu einem Massen Müllhaufen, dessen Videos nur auf Quantität und nicht auf Qualität basieren wird. Und tiktok ist Müll, gibt’s bestimmt auch geile Seiten, Aber viele Sachen die erzählt werden sind einfach nur Quatsch. Vor Art. 13 hatte ich sogar gesagt: DEbins sollte es als Alternative als Sitz in der EU haben, damit wir nicht vom strengen DEbins abhängig sind. Das Internet versklavt uns indirekt.
Andy F
Andy F Vor 9 Tage
der Typ sieht nach nix aus der hat kp 🙄
Jens Bohlen
Jens Bohlen Vor 12 Tage
Ich bin echt enttäuscht. Es gab nicht eine Werbung
Nightmare 77
Nightmare 77 Vor 12 Tage
Wahre Worte und Du bist ja mittlerweile nicht mehr der Einzige…DEbins mit der ganzen Werbung nervt langsam…. selbst mit meinem 5jährigen Kind kann ich nicht mal mehr Kindersendungen schauen ohne dass gefühlt jede Minute Werbung kommt ….
lexy v s
lexy v s Vor 14 Tage
Kann deine Entscheidung absolut nachvollziehen, App direkt geladen👍 Und das Coaching wird bestimmt auch spannend… ich gucke weiter rein Und ja gerade wenn die gyms zu sind und alle zu Hause trainieren ist ein Workout mit Werbeunterbrechung (wahlweise für Eis oder einen Coach, der irgendwas verkaufen will) echt kacke 💩
Aktienleben
Aktienleben Vor 16 Tage
DEbins ist das Beste was einem Content Creator passieren kann
Coach Stef
Coach Stef Vor 16 Tage
Kommt auf das Stadium an 😅
Aladin
Aladin Vor 16 Tage
Das "Ey Leute Coach Stef hier" muss aber bleiben digga❗❗❗
SniKKaz
SniKKaz Vor 17 Tage
DEbins vertreibt sich die Content Creator nach und nach.... Mittlerweile ist alles nur noch ein Konzept gefühlt. Insta, tiktok, DEbins... Alles irgendwie ein brei geworden und überall das gleiche. Einfach nur schmutz! Ich bin seit 2006 auf DEbins angemeldet. Ach ja. 😒
Ayntak
Ayntak Vor 17 Tage
DEbins bzw Google ist halt leider echt ein mieser Drecksladen. Aber Monopol regelt...
Tbe R
Tbe R Vor 18 Tage
Das du mehr Geld mit der App machst solltest du erwähnen. Viel mehr Geld
Coach Stef
Coach Stef Vor 18 Tage
Das ist der Sinn dahinter eine App auf den Markt zu bringen 😅 Aber das erkläre ich doch oft genug auf Instagram wie wir unser Geld hier verdienen
Pr0t0typ
Pr0t0typ Vor 19 Tage
Ich komme noch aus einer Zeit wo den Leuten scheiß egal war ob sie etwas dafür bekommen oder nicht. Man hat Videos mit Leidenschaft gemacht ohne dafür irgendwie Geld zu regenerieren.
MrMAZoro
MrMAZoro Vor 19 Tage
Der will nur eure Daten mit der App um euch später teuer Sachen zu verkaufen. Daten - das Gold des 21. Jahrhunderts.
Louis L
Louis L Vor 19 Tage
Wenn man dir fragen stellt, die früher eventuell in ein Video gekommen wären, wo werden die zukünftig beantwortet?
Hort des Wissens
Hort des Wissens Vor 21 Tag
alle beugen sich, alle am lutschen, morgen ist deutschland america 2.0... ne spaß da kanste wenigsten waffen besitzen...
Alexander Bittner
Alexander Bittner Vor 22 Tage
App wird geladen und reingeguckt!
Frank H.
Frank H. Vor 22 Tage
Alles hat seinen Preis,...soll so sein, aber ich geh noch den kostenlosen weg, sorry 99 Euro ist zwar für die arbeit der App nicht viel, aber dennoch zu teuer, schade...
Afectuoso
Afectuoso Vor 19 Tage
Ich finde 99 Euro auch viel zu teuer. Für 120 Euro kann ich mir einen persönlichen Trainer im Fitnessstudio nehmen. Der kann mir auch sagen, was ich falsch mache usw.....
KingBillBN
KingBillBN Vor 23 Tage
Daumen hoch für den Mut zu diesem Schritt und zu der korrekten, offenen und vernünftigen Erklärung. Zu der ganzen Entwicklung von youtube und zum Konsumentenverhalten insgesamt sage ich nur: SCHANDE!!!
Rückwärts Einparken
Wie finanziert sich das ganze dann mit deiner App? Wenn ich fragen darf... 😊
MESCH URBAN
MESCH URBAN Vor 23 Tage
Wir werden geformt........
Agrhonak
Agrhonak Vor 24 Tage
Ob die Sachen in der App kostenlos oder yt sind ist doch Wurst.
coff33latte
coff33latte Vor 24 Tage
Nicer real talk!
Lenikater
Lenikater Vor 25 Tage
Mir geht die Werbung bei DEbins auch so auf die Nerven. Guter Plan Coach Stef, App ist schon runtergeladen!
S-Channel
S-Channel Vor 25 Tage
Welche Werbung? :)
Marc Ghrim
Marc Ghrim Vor 25 Tage
Ich finde deinen Weg sehr gut und dass du mit der Technik und der Zeit gehst und dich auch mit den ganzen Statistics etc auskennst! Weiter so Stef! Und btw: es muss nicht alles kostenlos sein :) Du musst ja auch wovon leben! Daumen hoch!
Max Scarface
Max Scarface Vor 26 Tage
Geile Action 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻💪🏻💪🏻💪🏻
nudel
nudel Vor 26 Tage
Find es super. Letztens 2 Werbeblöcke in nem 20 min Hiit gehabt. WTF!
Tom Schönfelder
Tom Schönfelder Vor 26 Tage
Ich hab noch nie nen DEbinsr gesehen der ..... 1. So ehrlich und loyal zu seinen Zuschauern ist.... 2. Immer direkt aufn Punkt kommt.... 3. Keine unnötige Werbung schaltet oder in die Videos einbindet... 4. Derart hochwertigen Content gratis zur Verfügung stellt ... 5. Sehr strukturiert, zügig und sehr verständlich seine Videos präsentiert.... WOLLTE DAFÜR MAL DANKE SAGEN !!!! Und viel Erfolg weiterhin :)
René Koll
René Koll Vor 27 Tage
Hallo Power-Menschen-Community. Ich bräuchte mal ein paar Ideen ob und oder was ich falsch mache bei folgender Situation: Seit Januar führe ich regelmäßig mein Trainingsprogramm durch. Im Normalfall 3x die Woche. Montag - Brust Trizeps Schulter Mittwoch - Bauch, Rücken, Bizeps Freitag - Beine oder Kardio Etwas Kraft konnte ich bereits aufbauen, und sehe leichte Fortschritte. Allerdings leide ich seitdem an dem Phänomen nahezu dauerhaft und permanent Müde zu sein. Anfangs dachte ich, das dies auf mein Schichtwechsel, vor allem von und in die Frühschicht zurückzuführen ist, in der ich oftmals zu wenig Schlaf fand. Doch gerade wegen des erhöhten Trainingspensums habe ich mich versucht deutlich disziplinierter um den Schlafzyklus zu kümmern. Seitdem ich nun feststellen musste, das selbst "Ausschlafen" nicht die gewünschte Regeneration bringt, weder in Spätschicht noch im Urlaub, beginne ich mir Sorgen zu machen. Nach wie vor schiebe ich eine Dauerhafte Müdigkeit vor mir her obwohl ich zumeist 6 bis 7 Stunden Schlaf voll kriege. Im Arbeitsalltag ist meine Mehr-Kraft deutlich zu spüren, doch man fühlt sich permanent als hätte man bereits vor der Arbeit 3x3 Sätze Hydrophin durchgeprügelt. Ich habe mein Kopfkissen gewechselt. Mein Bett gewechselt. Mehr Magnesium. Mehr Eisen. Morgen-Sport. Kalt Duschen. Entspannungsübungen nach Jacobsen vor dem Bett gehen. Und in den nächsten Wochen habe ich einen Arzt-Termin um das ab zu klären. Usw. Denn, diese Müdigkeit muss endlich ein Ende finden. Es ist sau-schwer sich auf irgendetwas vernünftig zu konzentrieren. Unter anderem auch im Training. Besonders gefährlich aber beim Auto fahren oder auf dem Gabelstapler in der Arbeit. Hat hier einer eine Idee was das sein könnte?
KG999 TV
KG999 TV Vor 28 Tage
youtube wird immer schlechter
AddON Bleusavoir
AddON Bleusavoir Vor 29 Tage
Nice , Erstmal App Download , Danke für deine Geile Qualität s Arbeit!
BobSingMoy
BobSingMoy Vor 29 Tage
Gibt es die APP grundsätzlich auch für den PC/TV. Auf einem größeren Bildschirm ist das eben schon ein Stück weit besser.
GreenBoy6000
GreenBoy6000 Vor Monat
App ist geladen 😊👍
Vincent Krewitt
Vincent Krewitt Vor Monat
Geil! Finde ich stark, den Step zu gehen!💪🏾
Benjamin Zeller
Benjamin Zeller Vor Monat
DEbins war mal die richtige Platform, aber die neuen Algorithmen haben das kaputt gemacht. Selbst die großen DEbinsr wie Gronkh etc haben dieses Problem und sind deshalb nach Twitch abgewandert und laden hier nur noch die Mitschnitte hoch. Das ist extrem schade , denn YT war mal die Platform für Creator aber das geht gerade richtig den Bach runter.
Sam Hüssein
Sam Hüssein Vor Monat
Undddd app ist runtergeladen! 👍🏽
Jack Tomcat
Jack Tomcat Vor Monat
Auf der einen Seite hat er recht auf der anderen Seite ist es natürlich viel wirtschaftlicher sein eigenes Ding zu machen und auch unabhängig zu sein. Letztlich wird YT nur noch als Marketing Platform dienen das Geld wird dann wo anders verdient. Das haben bereits schon andere vor gemacht und damit lassen sich ganz schnell Millionen verdienen da die Masse eben Lemminge sind. Und es ist so einfach geworden. Man nimmt einfach ein bewertes Konzept das meist aus den USA kommt deutscht es ein und schon hat man ein Produkt. @Coach Stef ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg alles richtig gemacht meine Hochachtung für das was Du erschaffen hast
Coach Stef
Coach Stef Vor 29 Tage
Danke dir! Aber als einfach würde ich das nicht bezeichnen 😅 Zumindest die Umsetzung nicht, da hat man doch mehr Kopfschmerzen als man eigentlich dachte und eingeplant hat. Aber am Ende lohnt sich das wie du schon sagst hoffentlich 💯
Maik Liebig
Maik Liebig Vor Monat
Vielen Dank für diese ehrlichen Worte! Ich habe Deinen DEbins Kanal erst gestern entdeckt, bin aber bereits begeistert über die wertvollen Inhalte, die ich bis jetzt gesehen habe. Du kannst die Themen sehr gut und anschaulich rüberbringen. Ich schaue gleich mal in die App.
Simon Munzinger
Simon Munzinger Vor Monat
Kannst du zu der app auch eine website machen
Rich Soundvalley Mvmt
Respekt das du dein eigenes Ding machst und nicht dem Hype folgst! Bless
Goran Sanovski
Goran Sanovski Vor Monat
HEY COACH ICH KANN DEINER KRITIK AN YT NUR ZUSTIMMEN; HABE DEINE APP RUNTERGELADEN IST WIRKLICH PROFESIONELL; ORGANISIERT; UMFANGREICH UND DIE ART UND WEISE WIE IHR DIE VIDEOS INNERHLAB UNTERTEILT UND SELBST STWICHEN LÄSST IST GENIAL
Dead Pool
Dead Pool Vor Monat
Muss mich den andern anschließen, dein intro ist lässig und geht gut ins Ohr 👌😁 aber coole sache mit der App
Janick Suri
Janick Suri Vor Monat
Kann das völlig verstehen und danke dir für die Videos. Habe auch schon das Bezahltraining gemacht. Nur schaue ich mir die Videos und vor allem Workouts nicht gerne auf dem kleinen Handybildschirm an. Der Computermonitor in meinem Trainingszimmer war da optimal. Währe daher super, man könnte die App auch auf eine Plattform wie apple tv oder eben am Computer laden. Werde mich aber versuchen noch einmal an den kleinen Bildschirm zu gewöhnen.
T.S.
T.S. Vor Monat
Moin Coach Steff, wie heisst die APP genau? Kann sie im APP-Store nicht finden ? MfG
robbe4711
robbe4711 Vor Monat
TikTok heißt seine Seele an China verkaufen. Das Land, welches Konzentrationslager betreibt. :-(
Heiko Seel-Mayer
Kannst du Ab-Workouts (als Finisher) auch in deine Hybrid-App einbinden? Fände ich sehr cool 👍👍 insgesamt aber top content :)
Warren Winchester
Ich feier deine Ehrlichkeit!
Azra Yilmaz
Azra Yilmaz Vor Monat
Ich bin dir echt sehr dankbar habe viel gelernt was ich bei anderen you tubern gesucht habe und die idee mit deiner app ist auch mehr als nur prima ich habe mir Sie bereits heruntergeladen und könnte es jeden nur empfehlen mach weiter so ich danke dir 🥰
Azra Yilmaz
Azra Yilmaz Vor Monat
Ich finde die idee mehr als nur gut weil du gute belege hast du begründest es super und gibst acht auf uns Dankeschön🙂
Palindrom
Palindrom Vor Monat
Die Latzhose ist ja wohl cool, haben wollen!
Zinedine Zidane
Zinedine Zidane Vor Monat
App wird geladen Coach
Zinedine Zidane
Zinedine Zidane Vor Monat
Stimmt!Durch den Titel draufgeklickt
Lego Milto
Lego Milto Vor Monat
Coach Stef ich feiere dich und dein Ey, Leute hier ist Coach Stef! Dein Markenzeichen ! Kenne mich in dem DEbins Geschäft nicht aus. Kann dir aber eins sagen du motivierst mich! Zum Training / zum weitermachen / nicht aufgeben! Die Technik und die Infos wieso etwas funktioniert und wieso nicht sind für mich verständlich erklärt und dadurch kann ich auch einen Mehrwert für mein Training ziehen. Training ist ein gutes Stichwort, das habe ich nicht gehört oder verstanden wird es weiterhin die für mich motivierenden Livetrainings geben, wenn ja in der App oder hier im Kanal? Dankeschön Coach Gruß Kosmas
The Black Swan reks ballers!
Määääääh
Ruslan Kononenko
Ich liebe dich ..
Eric Müller
Eric Müller Vor Monat
Danke man, stabiler Typ auf allen ebenen. Klar und transparent.
Odin
Odin Vor Monat
Naja Uploadfilter... Ist auf TikTok schlimmer als auf DEbins.
Esra Rooster
Esra Rooster Vor Monat
Darf ich fragen welche Schuhe das sind?
Revancenzo
Revancenzo Vor Monat
Klarer Verstand = klare Worte 👌
Haris Iqbal
Haris Iqbal Vor Monat
Kannst du bitte ein Video mit Alex Mynd machen?
Marco Dürnberger
Würde mehr vlogs auf dem DEbinskanal feiern! 😁
Nobody
Nobody Vor Monat
fett
Juli Snoose
Juli Snoose Vor Monat
lol. Mit den Werbungen zerstört sich DEbins selbst. Ich kaufe mir das Abo nicht, sondern schaue dann einfach irgendwann kein DEbins mehr.
LeuchTe_StriKe
LeuchTe_StriKe Vor Monat
wayne??
Daniel Jaeger
Daniel Jaeger Vor Monat
coole Aktion
leon kreiter
leon kreiter Vor Monat
Mitläufer
Emresinho Powerlifting
Schade dass DEbinsr so schikaniert werden, Va werbung ohne im Partnerprogramm zu sein ist der killer für kleine kanale wie meinen. 😒😒
wnnalis cioov
wnnalis cioov Vor Monat
Hin und wieder neue Live Workouts wären aber trotzdem cool. Ansonsten gute Entscheidung😊
K2K Gameplay no Commentary
Kannst du die app auch für huawei rausbringen
Ma Hu
Ma Hu Vor Monat
YT nervt eigentlich nur noch. Nutze doch Odysee!
wnnalis cioov
wnnalis cioov Vor Monat
Finds cool dass diese Inhalte auch wirklich Kostenlos zur Verfügung stehen danke vielmal für deine tollen Tipps und Dein Wissen, welches du uns weitergeben willst.
Slemany92
Slemany92 Vor Monat
Super erklärt, vielen Dank 🙂
Karsten Seiche
Karsten Seiche Vor Monat
Also nach Hybridtraining in google play suchen und dann diese App auf handy laden
Karsten Seiche
Karsten Seiche Vor Monat
Was passiert denn da genau ...bei der ablaodfilterung??
Cocky Crook
Cocky Crook Vor Monat
also so wirklich style oder image hast aber nicht wirklich
mikea hiooi
mikea hiooi Vor Monat
Ich finde es verständlich und genial, dass wir dafür ne gratis App bekommen. Man merkt, es geht nich um den Profit. Ehrenmann!
Gold D Ibo
Gold D Ibo Vor Monat
Amk was hast du angezogen 😅 Knall hart zieht er einfach eine Nike Latshose. Was heut zu Tage Mode ist. Das ist echt peinlich 😬
TheRapDistrict
TheRapDistrict Vor Monat
Wie verdienst du Geld mit der App?
mikea hiooi
mikea hiooi Vor Monat
Das beste an Steff ist einfach seine Transparents und Ehrlichkeit. ❤
Thomas Steiner
Thomas Steiner Vor Monat
Der erste youtuber der ehrlich über click bate, Werbung, den youtube Algorithmus, Geld usw. redet. Gleich runtergeladen deine App, geliked und kommentiert. Abonniert hab ich schon lang. Danke dir für alles
god0t
god0t Vor Monat
Schade, dass Du nicht mehr das anbietest, was Du liebst, sondern zu einem Großteil das, was Geld bringt. Ist ein Stück weit verständlich, wenn der Lebensunterhalt davon abhängt. Dennoch schade, denn die angesprochene ‚Videothek‘ wäre das Nonplusultra..
Coach Stef
Coach Stef Vor Monat
Hä 😅 Gibt es doch kostenlos in der App 😁
Hasso
Hasso Vor Monat
ich liebe dein vidoes #fürdenalgorithmus
kooldjnoklu
kooldjnoklu Vor Monat
Schon bevor es richtig ans Eingemachte ging direkt gemerkt: DEbins als Plattform ist einfach durch. Wie Business Models & Monetarisierung um jeden Preis gute Dinge zerstören können…
Teng711
Teng711 Vor Monat
Was Werbung betrifft, wer hat heute noch Werbung? Ich habe 3 Add-Blocker laufen, wenn ich einen guten 4. finde installiere ich den auch noch. Ich habe nie Werbung 🙂.
Teng711
Teng711 Vor Monat
@Coach Stef Guter Punkt. Dafür bin ich wohl zu alt. 🙂 Mit meinem Smartphone telefoniere ich und nutze WhatsApp. Das wars. Da Videos anzuschauen würde mir nicht einfallen, viel zu umständlich, genau wie beim Tablet.
Coach Stef
Coach Stef Vor Monat
Na alle die DEbins auf dem TV, Tablet und Smartphone schauen, was über 80% ausmachen 😁
Waynetraina
Waynetraina Vor Monat
Weiß hier niemand was nen Adblock ist? wer schaut denn freiwillig werbung
Waynetraina
Waynetraina Vor Monat
@Coach Stef haha stimmt auch wieder. Ich hab mein Laptop immer im Homegym aufgestellt
Coach Stef
Coach Stef Vor Monat
Bro 😅 Dir ist schon klar, dass nur die Minderheit DEbins am Rechner schaut haha sind alle Smartphone oder TV, da gibt es keinen Ad Blocker
hoiy vinosa
hoiy vinosa Vor Monat
Sehr gut! Danke Stef, mega Arbeit, was du leistest! Bin gespannt was noch kommt. Bin dabei 👍🏻👏🏻
RalfP 11
RalfP 11 Vor Monat
Finds cool dass diese Inhalte auch wirklich Kostenlos zur Verfügung stehen danke vielmal für deine tollen Tipps und Dein Wissen, welches du uns weitergeben willst.
Ga BBa
Ga BBa Vor Monat
Real talk pur, Schade das zugunsten von Algorithmen Künstlertalent leidet.
hoiy vinosa
hoiy vinosa Vor Monat
Ich feiere die Entscheidung! Weil mich die Werbung immer mehr nervt bin ich immer seltener bei DEbins. Ich sehe es nicht eine Geld dafür zu zahlen, dass in User-Generat
Icecolt
Icecolt Vor Monat
Sehr sympatisch as usual und absolut nachvollziehbare Entscheidung. Macht aus kreativen und organisatorischen Gründen auf jeden Fall Sinn umzusteigen. Habe mich bereits bei anderen Kanälen verwundert warum plötzlich soviel Werbung vorhanden ist. Eigentlich kein Problem, weil man es Leuten wie dir gerne gönnt, aber in diesem Fall nervig, wenn DEbins einen Strich durch die Rechnung macht. Bin gespannt auf die Videos in der App und auf den neuen Content hier auf DEbins.
miko foin
miko foin Vor Monat
Hin und wieder neue Live Workouts wären aber trotzdem cool. Ansonsten gute Entscheidung😊
Ausge TricKst
Ausge TricKst Vor Monat
👌🏽👌🏽👌🏽
Keno
Keno Vor Monat
Hey Coach, warum finden sich eigentlich in deiner App so viele Workouts mit hohen Wiederholungszahlen?
miko foin
miko foin Vor Monat
wirklich deine Zielgruppe. Schade hörst dich nett an. Ich klick trotzdem auf Abonnieren.
Platingeier 1988
Sry. Ich versteh dich das es dir ums Geld geht . Aber da bin ich raus . Zahle nicht für deine App wenn es genug Fitness DEbinsr gibt . Mag dich von deiner Art aber ich finde auch wenn man Menschen erreichen will oder auch helfen . Dann ist DEbins eine gute Reichweite . Aber 99 Euro für 12 Monate bezahlen da bin ich zu geizig für bei den Videos die ich um sonst auf DEbins bekomme . Wünsche dir alles gute auf deinem Weg
Coach Stef
Coach Stef Vor Monat
Kein Problem, einfach unten rechts auf Academy klicken 👍🏼
Platingeier 1988
Oki warte ich lad es mir nochmal runter . Weil wurde auf Test Version geschickt und dann direkt Abo abschließen … dann tut es mir leid für die falsch Aussage
Coach Stef
Coach Stef Vor Monat
Ist doch umsonst, nur die Programme kosten Geld. Academy und Workouts sind kostenlos
Blaues Kraut
Blaues Kraut Vor Monat
Das beste an Steff ist einfach seine Transparents und Ehrlichkeit. ❤
Saar calisthenics
Diese ätzende Werbung ist dran schuld, das ich beinah der erste Wandsmartphone Besitzer geworden wäre.Dafür hasse ich DEbins.
Daniel Bär
Daniel Bär Vor Monat
Bombe idee
Niklas Möller
Niklas Möller Vor Monat
Wirst du auch Mal ein Video machen mit Leuten die durch dein Training erfolgreich geworden sind im Aufbau oder abnehmen oder sonst etwas s
Ratcha Wirasekawa
Danke Coach für deinen bisherigen Content hier auf DEbins. App ist schon installiert 👍
Nächster