Dunkel

Wie ist das MÖRDER ZU SEIN? 

Aufrufe 1,1 Mio.
98% 56 000 625

Oliver ist 50 Jahre alt und war fast 20 Jahre seines Lebens im Gefängnis, weil er auf zwei Menschen geschossen hat. Einer dieser Menschen starb dabei. Er hat mir im Detail erzählt, wie es soweit kommen konnte, dass aus einem Jungen aus normalen Verhältnissen, ein Mörder werden konnte.
-
Du möchtest deine Geschichte erzählen? 🤔 Dann schreib mir auf Facebook:
de-de. leeroymatata/
-
Ich bin jetzt ein Teil von funk. Schaut da mal rein:
DEbins: debins.info
funk WebApp: go.funk.net
Facebook: funk
Instagram: funk
go.funk.net/impressum
-
Kontakt: leeroymatata@boulevardinfluence.de
-
Quellen:
- StGB §38, §53, §211, §212, §213
- Bundeskriminalamt (BKA)
- Statista.de
- dpa/Deutsche Welle
- Duden.de
- bpb.de

Am

 

18 Jul 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 0   
Levi Müller
Levi Müller Vor 47 Minuten
Ich würde ihm eine 2 chance geben weils er bereuen
Karla Kolumna
Karla Kolumna Vor Stunde
In meinen Augen gehört er wirklich lebenslang ins Gefängnis und nicht jetzt wieder in Freiheit. Er weiss immer noch nicht mal wie es dem geht,den er damals schwer verletzt hat?...weil es ihm egal ist.
Daniel
Daniel Vor Stunde
Pädos sind schlimmer als mörder
Eileen Kurt
Eileen Kurt Vor Stunde
Was auch interessant wäre: Wie sah das Leben von Oliver nach der Haftstrafe aus? Zurück ins freie Leben, Umgang mit Familie, Nachbarn oder allgemein Menschen die ihn zuletzt vor der Haft gesehen haben? Ehemalige Partner in der Kriminalität, hat er davon jemanden wieder gesehen? Gab es Momente wo er beinahe wieder zurückgerutscht wäre?
BKN KARRA
BKN KARRA Vor Stunde
16:31 system gedribbelt
Ruben Teyfel
Ruben Teyfel Vor Stunde
Omg der Mann war in unserer Schule
Marian Schunko
Marian Schunko Vor 2 Stunden
Nein nicht
anime love
anime love Vor 3 Stunden
Ja weil jeder eine Zweite Chance verdient hat
Phil Buß
Phil Buß Vor 4 Stunden
Mach mal ein "Wie ist es, einen Menschen zu essen ?" wenn Armin Meiwes ausm Knast kommt HOCH VOTEN BITTE !!!!
Marie Käger
Marie Käger Vor 4 Stunden
Nein. Egal wie nett er ist, er verdient die Todesstrafe. Kein Mensch hat das Recht für jemand anderen zu entscheiden ob er stirbt oder leben darf. So welche Menschen sollte selbst das Leben genommen werden. Auch wenn er es bereut, hätte er sich vorher überlegen können, schließlich ist ein Mensch wegen ihm gestorben.
Moritz e36
Moritz e36 Vor 6 Stunden
Meine Frage: Wie find man sich nach 20 Jahren Gefängnis draußen zurecht?
Yorges
Yorges Vor 7 Stunden
Alteeeer Deeeeep Talk!
Dominik
Dominik Vor 8 Stunden
Also ich als Pazifist finde solche Menschen ekelhaft, aber bin froh darüber das er resozialisiert ist und nun in Schulen darüber aufklärt, was einen als Kriminellen erwartet. Und ja jeder Mensch ist bestimmt mal sauer und wütend, aber dann schlagt halt Gegenstände die eh schon leblos sind wie eine Wand oder sowas.
Nusayma Hassan
Nusayma Hassan Vor 8 Stunden
Ich würde ihm nh 2te Chance geben er war mein Lehrer hat mir viele Sachen von früher erzählt und bereut das er ist ein guter Mensch
T. A. Andersen
T. A. Andersen Vor 9 Stunden
ICH BIN ZWIEGESPALTEN! einerseits finde ich er hat sich verändert und ihm ist bewusst das es falsch war, aber andererseits ist der andere tot und einer schwer verletzt und das lässt sich niemals gut machen. Wenn ihm das jetzt vergeben wird(2.Chance) ist das ein signal für kriminelle: ach man bekommt sowieso eine 2.chance. Was mich noch interessiert: Warum hat er zum opfer und den angehörigen keinen kontakt? ich finde bei denen hat man viel gut zumachen so weit das uberhaupt geht. man muss diesen menschen ins gesicht schauen und sich dem stellen.
Fac Tru
Fac Tru Vor 9 Stunden
Wenn man so mit diesem mörderischen tempo durch netz rast wie "Leroy" das muss doch für die suppenfee wie sex sein. Ja weil der hat soviel suppe aufeinmal geholt da sind ihm die beine gebrochen. Aber hat draus gelernt und holt jetzt jeden Teller einzeln- Dafür aber MIT Maggi 1887.
Jonas R.
Jonas R. Vor 9 Stunden
Leeroy, hat dir eigentlich schonmal jemand die „korrekte“ Redensart zur Glocke und dem Abonement nahegelegt? 😅 Btw. wie immer ein tolles Video.
Felix Rudolph
Felix Rudolph Vor 11 Stunden
Erstmal: ja, ich würde ihm eine zweite Chance geben. Gerade, weil er es so sehr bereut. Er gibt alles dafür es besser zu machen. Meine Frage an ihn wäre: was wäre aus Ihm geworden, wenn die Polizei ihn bis heute nicht geschnappt hätte? Außerdem: was würde er zu dem "Ich" kurz nach/vor dem Mord sagen, wenn er die Chance hätte mit ihm zu reden.
DeeKay 68
DeeKay 68 Vor 11 Stunden
Ein bisschen hab ich mich selbst gesehen aber noch die Kurve bekommen Gott sei Dank aber der Bruder redet 100% realtalk dieses Leben hat keinen Sinn wie er sagt für ne kurze Zeit geil und danach Knast oder Grab… werdet wach Brüder und Schwester es ist nicht alles Gold was glänzt materielles ist nicht alles!!! 🤲🏼🙏🏻
Slaggathor S
Slaggathor S Vor 11 Stunden
Ganz komischer Schnitt bei 10:35
Kannibaleinzivil
Kannibaleinzivil Vor 11 Stunden
ich könnte dem einfach nicht ins Gesicht gucken beim Reden.
kimpah
kimpah Vor 12 Stunden
Wieso klaut man Fahrrad Ventile??? Oo
John Moder
John Moder Vor 12 Stunden
Natürlich sollte man in der Lage sein, sich selbst und auch andere zu VERTEIDIGEN. Das ist auch vom Gesetz so durch den Notwehrparagraphen u.a. abgedeckt. Dadurch wird man noch lange kein gewalttätiger Asi oder zum Mörder.
Frech wie Oskar
Frech wie Oskar Vor Stunde
Ist doch Unsinn! Entweder Notwehr oder Mord - das ist doch klar zu trennen. Notwehr darf jeder, man ist aber nachher nicht unbedingt "unbeschwert". Einen Mord begeht man wohl eher (so wie hier beschrieben) unbefangen, weil einem das Leben des Anderen nichts wert ist. Sind doch völlig andere Sachen.
MxttiMatics11
MxttiMatics11 Vor 12 Stunden
Würde ihm eine zweite chance geben weil ich ihm glaube das er es bereut hat
Toni..luvss.
Toni..luvss. Vor 13 Stunden
Wie war das Gefühl als sie/du abgedrückt hast und gesehen hast das sie sterben und dort liegen?
Zitronenkern
Zitronenkern Vor 13 Stunden
"Aktiviert den Kanal, abonniert die Glocke" ~Leeroy, weiser Philosoph Trotzdem echt geiles Video
Kevin Kloß
Kevin Kloß Vor 13 Stunden
Sehr krass…
Toni..luvss.
Toni..luvss. Vor 13 Stunden
Ich find es echt krass das er sich auch mit Leuten trifft die krasse Taten begangen haben ich persönlich würde mich das nicht trauen und ich würde ihm eine zweite Chance geben aber wenn er die verkakt dann…
BK West United FC
BK West United FC Vor 14 Stunden
Leroy einfach der beste Mann 💯 interessant
crips for Life
crips for Life Vor 14 Stunden
Man kann einem Mörder nicht verzeihen den man kann die Tote Person nicht wider holen
Standardlars 22 red Skills
Nein er soll ihm Gefängnis bleiben stell dir vor das wäre dein Opa der erschossen wurde von dem😡sorry normaler weiße gebe ich immer eine schone aber sowas ne 🙂
Jonida 🤍
Jonida 🤍 Vor 14 Stunden
0:54 Aktiviert den Kanal und Abonniert die Glocke Leeroy was da los?
Pascal Scheufler
Pascal Scheufler Vor 15 Stunden
Oliver ich Feier dich du warst bei mir in der Klasse 👍 danke für alles Schule an der Wakenitz 8a 😂
Julia is Boss
Julia is Boss Vor 12 Stunden
Wie war es für dich?
Unnutz Ratte
Unnutz Ratte Vor 15 Stunden
Der gehört sofort weg 20 Jahre lächerlich
Hans Peter
Hans Peter Vor 15 Stunden
Nein für kriminelle darf es keine 2 Chance mehr geben!!!
Jb13 Blande
Jb13 Blande Vor 15 Stunden
Nein auf keinen Fall 🙅‍♀️ würde ich eine 2 Chance geben er könnte es wieder machen
Phillip Vockeroth
Phillip Vockeroth Vor 16 Stunden
Ist es eigentlich nur mir aufgefallen das er sagt aktiviert den Kanal abonniert die Glocke 😂😂müsste es nicht genau andersherum sein
Cpu Killer
Cpu Killer Vor 17 Stunden
2 Psychologen auf 600 Schwerverbrecher/Mörder etc... Die wollen auch nicht das da irgendwer nochmal auf die richtige Bahn kommt oder?
Ayumi DollProject
Ayumi DollProject Vor 17 Stunden
Hey Leeroy Interview mich bitte wenn du Zeit ich hab so 90% deiner Videos selber erlebt... Wie ist das Nie Gute Erfahrungen gemacht zu haben nicht einen Normalen Tag hattest Wie ist das wenn jeder Mensch dich nur Ausnutzt Anlügt und Missbraucht Wie ist das wenn man schon im Kindergarten durch ein Fremden Mann Vergewaltigt wurde Wie ist das wenn man Genetisch Krank ist und mit 2 Geschlechtern geboren wurde Wie ist das wenn man ein Leben lang nur gemobbt fertig gemacht wurde Wie ist das wenn das Leben nehmen wollte weil man andere nicht Leiden sehen konnte Wie ist das wenn man Unzähligen Menschen geholfen hat aber nur Verarscht wurde Wie ist das wenn man 2 Eltern hat die sich ständig versuchen wegen Geld Umzubringen Wie ist das wenn man andauernd nicht Gehört wird und Ausgegrenzt wegen Nachdenken Wie ist das wenn man so viele Körperliche Schwere Verletzungen überlebt hat Wie ist das wenn man unter Drogen gesetzt wurde und das Konto die Ex Leer geräumt hat Wie ist das wenn der (jetzt) Ex Freund versucht hat direkt nach dem Sex Dich zu Erschießen Wie ist das wenn einen Rießigen Tumor im Kopf 9 Wochen die Uni Klinik dich Verarscht Wie ist das wenn man 50% Sehen Hören Fühlen Schmecken Tasten der Sinne verliert Wie ist das wenn alle Denken das du Ständig Lügst obwohl du immer schneller Stirbst Wie ist das wenn man unter jedes Video von Leeroy ein Kommentar um Hilfe schreibt Wie ist das wenn alle Menschen dich nur als schnelle Nummer sehen zum weg werfen Wie ist das wenn du Hunderttausende Gespräche hattest aber 99,9999% Gelogen haben Wie ist das wenn du Zehntausenden Privat eine Chance gegeben hast und nur Sex wollten Wie ist das wenn du Tausenden Real Treffen eine Chance gegeben hast aber keine Hilfe Wie ist das wenn Menschen die nur Lügen deine Gesundheit und Zukunft genommen haben Wie ist das wenn Jahrelang nach Liebe Verständnis zu suchen immer am Tod vorbei Wie ist das wenn man Ständig Grundlos Beleidigt wird das man sich Umbringen soll Wie ist das wenn man selbst von Kleinen Kindos Selbstmord Tipps bekommt bei DEbins Wie ist das wenn man per SMS hört das 3 Freundinnen Vergewaltigt Abgestochen wurden Wie ist das wenn keine Chance zu haben Verletzungen durch die Genetik nicht Verheilen Wie ist das wenn dir klar wird das dein gesamtes Leben nur das fehlende Geld Schuld war Wie ist das wenn du merkst jeder Mensch nur Böses in sich hat deine Zeit nicht Wert war Wie ist das wenn du Anfängst Stimmen Geräusche zu hören wegen dem Druck im Kopf Wie ist das wenn keine Chance zu haben weil man Hochsensibel ist und Niemand versteht Wie ist das wenn alle Kassen Ärzte deine Dauer Schmerzen herunter spielen wegen Geld Wie ist das wenn die Krankenkasse zu dir meint Schmerzen sind kein Grund für Hilfe Wie ist das wenn du nichts mehr kauen kannst wegen Genetischen Fehler Kiefer Zähne Wie ist das wenn du nicht mehr 100 Meter laufen kannst weil dein Arm Bein anschwillt Wie ist das wenn Letztendlich ein Leben lang alleine Gewesen zu sein weil Niemand da war Wie ist das wenn man beim Liegen vor Schmerz nur mit Meditation zurecht kommt Wie ist das wenn Alle Denken Emotionale Psychische Probleme Schlimmer als Körperliche Wie ist das wenn Wie ist das wenn alle deine Probleme runter spielen obwohl du krepierst Wie ist das wenn du genau weist das du weniger als 10 Jahre noch zu leben hast Wie ist das wenn dir nicht mal ein paar Schöne gute Erinnerungen erlaubt sind vor dem Tod Wie ist das wenn jeder Denkt du bist nur an Geld interessiert obwohl es Leben Tod bedeutet Wie ist das wenn man auf den Strich Escort machen musste beim letzten Tumor vor Jahren Wie ist das wenn du jede Nacht vor dem Einschlafen bettest das du Nicht mehr Aufwachst Wie ist das wenn dir klar wird das dein Leben wie Schlechter Traum ohne Pause ist Wie ist das wenn jeder Kampf gegen die Umstände Unmöglich sind weil Niemand Hilft Wie ist das wenn alle Freunde/innen nur Sex wollten aber nie um für dich da zu sein Wie ist das wenn deine Meinung eine Gesellschaft die Besessen ist von Spaß Ignoriert Wie ist das wenn Jemand meint Du Bist Negativ Obwohl du nie was Positives Erlebt hast Wie ist das wenn jede Hoffnung und Erwartung aufzugeben werden muss um zu Überleben Wie ist das wenn zu 99,9999% Angelogen zu werden Niemand mehr Ernst nehmen kannst Wie ist das wenn Unzählige behaupten sie helfen aber nicht mal den Spenden Link teilen Wie ist das wenn dir klar wird das Menschen Gefährliche Raubtiere Ohne Seele sind Wie ist das wenn man ständig nur knapp den Tod entkommt bei egal welcher Krankheit Wie ist das wenn du so Empfindliche Haut hast das du auf Alles Verzichten musst egal was Wie ist das wenn man Jahrelange Extrem Einschränkt Leben muss wegen fehlenden Geld Wie ist das wenn du immer aufpassen musst wegen Essen und Trinken sonst Stirbst Ich könnte ein ganzes Wie ist das wenn Buch schreiben ... Das ist Natürlich nicht alles wenn ich jedes Beispiel aufschreiben würde das ich selbst erlebt und überlebt hätte ... würde ein Buch oder ein Interview Tage lang dauern...zu schauen oder zu lesen versteht sich das schreiben noch viel länger... Denke ich habe auch so viel geschrieben weil ein Mörder mehr Aufmerksamkeit somit Optionen Gesellschaftlich und Geschäftlich Gesundheitlich Hilfe = Aufmerksamkeit bekommt als ich in meinem so gut wie Toten Zustand ... Emily Renner
Pablo López Rodríguez
Aktiviert den Kanal und abonniert die Glocke Jungs hahaha
Leon
Leon Vor 18 Stunden
ich würde jedem eine 2chanche geben wenn die/der jenige die tat bereut und er wird ja seine taten nicht ohne grund gemacht
Morfy ?
Morfy ? Vor 19 Stunden
Er macht das Beste aus seiner jetzigen Situation und leistet nebenbei der Gesellschaft einen guten Beitrag. Dafür kann man ihn nur loben. Trotzdem darf man nicht vergessen, dass da eine schreckliche Vergangenheit hinter steckt, die nicht zu verzeihen ist.
AEngrisch
AEngrisch Vor 19 Stunden
Es kommt immer auf den Grund an, wenn der Ermordete vorher ein Kind vergewaltigt hat, oder jemanden getötet hat, finde ich dass man Oliver auf jeden Fall noch eine Chance geben sollte.
Frech wie Oskar
Frech wie Oskar Vor Stunde
Du hast nix verstanden.
markus frittentüte
markus frittentüte Vor 19 Stunden
ich finde er hat eine zweite chance verdient, weil er aus meinen augen reue zeigt und schon damals auf die schiefe bahn kam.
Gabriel Granolic
Gabriel Granolic Vor 19 Stunden
5:30 absolute Wahrheit
Namjoons unshaken hand
Namjoons unshaken hand Vor 19 Stunden
Das ist meine Meinung. So jemandem würde ich niemals mehr verzeihen und auf keinem Fall eine zweite Chance geben. Den Mensch, den er getötet hat, dieser hat auch keine zweite Chance mehr. Er wirkt wie ein Soziopath und ich würde mich so fern von dem halten wie es nur geht. Meiner Meinung nach ändern sich solche Menschen nicht wirklich. Konnte er einmal töten, kann er es auch wieder tuhen. Beachtet bitte das es nur meine Meinung ist und jeder sieht das natürlich anders. Aber für mich WAR er kein Mörder, er IST ein Mörder.
the darkknight
the darkknight Vor 20 Stunden
Das ist das erste Mal, dass Leeroy auf die Rückfrage "Joa und bei dir?" antwortet. Ich glaub er hat ein bisschen Angst hahahaha
Jeu
Jeu Vor 21 Stunde
Interessant wäre auch einfach mal eine Person, die 100 Jahre oder älter ist. Wie sehen sie die Welt von heute ? Welchen Lebensmut hat man in dem Alter ?
Wolverin 13
Wolverin 13 Vor 21 Stunde
Liebe deine Videos einfach cool sowas persönlich zu hören😲
Jack JONES
Jack JONES Vor 21 Stunde
Wieso merke ich sofort dass dieser Typ lügt der typ mag zwar wirklich ein Mörder sein aber er hat beim erzählen oft gelogen mit seine Geschichten, ich weiss nicht was der damit beweisen will echt nicht aber der Typ lügt.
Julia is Boss
Julia is Boss Vor 12 Stunden
Woran siehst du das?
Laurenz Merz
Laurenz Merz Vor 21 Stunde
"Aktiviert den Kanal und abonniert die Glocke." Strategisch klugen Dreher eingebaut. Bei mir zumindest blieb es dadurch offensichtlich länger im Bewußtsein :D
IchBinsSophia MIAU
IchBinsSophia MIAU Vor 22 Stunden
Wieso nur FAST 20Jahre er hat jemanden umgebracht
Hannah Dölling
Hannah Dölling Vor 22 Stunden
Aktiviert den Kanal und Abonniert die Glocke - Ahhh ja hahaha
Downiel Düsentrieb
Downiel Düsentrieb Vor 22 Stunden
Der sieht voll aus wie der nazi von sons of anarchy
Versacii37
Versacii37 Vor 23 Stunden
es gibt auch Leute die keine Familie haben, oder nicht mehr haben.
Sandrina B.
Sandrina B. Vor 23 Stunden
Kommt drauf an warum, wenn es aus spaß war nein,niemals. Ich würde es verstehen wenn jemand z.b einen tötet der das kind missbraucht hat oder jemand jahrelang missbraucht oder geschlagen wurde und keinen Ausweg hat ( manche können sich immer gut rausreden) es kommt auf die Situation an finde ich... Kann man schlecht sagen. Es ist ein schwieriges Thema
Marius Mantel
Marius Mantel Vor 23 Stunden
Videovorschlag: Es war ja Hocheasser in Erftstadt und anderen Städten, wäre mal interresant denke ich mit einem Opfer der Katastrophe zu sprechen und zu wissen wie das ist nichtsmehr zu haben.
Jiemmies papi
Jiemmies papi Vor 23 Stunden
Digga sowas zu erleben ist krass.
Finn Sletrap
Finn Sletrap Vor 23 Stunden
Ich würde im zustehen und in auch die tat bereuen würden da meine Schwester von ihren Erzeugern missbraucht wurde und meine mom wurde vor dem Oberlandes Gericht fertig gemacht von Start
Abdi Tv
Abdi Tv Vor 23 Stunden
Es kommt darauf an wenn Oliver was schlimmes angetan wurde dann könnte man den eine zweite Chance geben
Niklas Tichy
Niklas Tichy Vor 23 Stunden
Jeder hat eine zweite Chance
CdLlRE4PER
CdLlRE4PER Vor Tag
Frage: Das bei Oliver eine Resozialisierung stattgefunden hat, ist relativ offensichtlich. Wie bewertet er das bei seinen früheren Bekannten/Mithäftlingen? Stellt er hier die absolute Ausnahme dar?
Luna Saad
Luna Saad Vor Tag
Also es ist aber Quatsch, dass eine einfache Wegnahme von Turnschuhen Raub ist. Raub braucht Gewalt. Ansonsten Diebstahl, schwerer Diebstahl etc
Cassie
Cassie Vor Tag
Ist euch aufgefallen dass Leeroy diesmal auf die Frage "Und wie geht's dir?" geantwortet hat?
AhegaoKitten
AhegaoKitten Vor Tag
Ich würde ihm eine 2. Chance geben, weil ich finde wenn jemand etwas von tiefstem Herzen bereut und es nicht nur so sagt kann man ihm*ihr eine 2. Chance geben
Hase Fuchs
Hase Fuchs Vor Tag
Ähm hallo er ist oder er war ein mörder an mörder gibt mann keine chase weil die leben von anderen nehmen
chillvibez
chillvibez Vor Tag
Ich würde ihn keine zweite Chance geben einfach aus dem Grund weil er einen unschuldigen Menschen erschossen hat, niemand hat das Recht über leben und Tod zu bestimmen außer Gott.
chillvibez
chillvibez Vor Tag
@Cassie finde gefühle sind iwie keine entschuldigung
Cassie
Cassie Vor Tag
Frage: Wie fühlt es sich an zu töten? Was für Gefühle hat man kurz davor, kurz danach und sein Leben lang?
persia prinz
persia prinz Vor Tag
Legen wir los l Legen um
Marco Doll
Marco Doll Vor Tag
FRAGE: WAS WAR EIGENTLICH DER GENAUE GRUND FÜR DIE ENTSCHEIDUNG ZU MORDEN? Im Gespräch sagt Oli ja nur, dass er gekränkt wurde, aber wie?
Julia is Boss
Julia is Boss Vor 12 Stunden
Durch eine Beleidigung
Black Mamba 007
Mich würde interessieren wenn man im Gefängnis ist ab wann man anfängt darüber nachzudenken was man alles falsch gemacht hat.
Jacqueline Krisp
Den du alleine getötet hast,der könnte auch mein Sohn sein und deshalb verabscheue ich Menschen wie dich auch wenn du dich jetzt geändert hast, geh mal zurück wo du her kamst
Huskyfiziert
Huskyfiziert Vor Tag
Niemals würd ich ihm eine zweite Chance geben! Wer einmal getötet hat, könnte es immer wieder tun! 19 Jahre sind VIEL zu wenig! Der andere hat überhaupt kein Leben mehr und die Familie hatte einen sehr grossen Verlust! Überhaupt kein Verständnis dafür! Der sollte mir mal über den Weg laufen, dann würde ich zur Mörderin werden, aber sowas von! Die Gewalt tut ihm ja heute nicht mal leid! Von wegen er bereut es, getötet zu haben! Würd ich auch sagen, um auf freiem Fuss zu sein! Und dann ist er auch noch Lehrer.. Typisch Deutschland!
AtzeBronko86
AtzeBronko86 Vor Tag
Wer einen anderen Menschen tötet hat sein Recht zu Leben verloren wenn es nicht grad Notwehr war!
K D
K D Vor Tag
GELD FRAUEN DROGEN ALLES VERGEHT!DAS WICHTIGSTE IST DAS MAN DENN SINN DES LEBENS ERKENNT JESUS CHRISTUS!LIEST DIE BIBEL UND NEHMT JESUS CHRISTUS AN ALS RETTER TUHT BUßE.
Thxo
Thxo Vor Tag
Ja würde ich weil er war 19 Jahre im Gefängnis so das ist verdammt lange!
Dawird Erhart
Ich würde ihm eine 2te Chance geben weil ich generell finde dass man immer eine zweite Chance bekommen sollte es dauert nur bei einigen Sachen länger bis man vergibt als bei anderen
Buar Gahfur
Buar Gahfur Vor Tag
Würdest du behaupten das deine Eltern an alles schuld ist
Dustin_Flxmez
Eine 2te chance ! Er hat jmd das leben genommen der tote hat auch keine 2te chance
gamer games
gamer games Vor Tag
Wie bist du jetzt wieder zu den guten gekommen? Also wie bist du jetzt zu ein guter Mensch geworden?
Vitus Berger
Vitus Berger Vor Tag
"aktiviert den kanal und abboniert die glocke" haha zu geil 😂
Dominik Vollstedt
Ein Mensch, der bewusst ein anderen getötet hat, ist in meinen Augen verloren. Egal, ob er es vor 5 Jahren oder vor 100 Jahren gemacht hat
makis müler
makis müler Vor Tag
Frage: Wie fühlt es sich an zu töten? Was für Gefühle hat man kurz davor, kurz danach und sein Leben lang?
MustafaBochumMustafa
Polizist: „Ihr Kind wurde heute von brutal getötet!" Mutter: „Oh nein! Hoffentlich resozialisert der Täter sich wieder!" Polizist: „Das kriegen wir hin." Mutter: „Sehr gut! Dann ist ja alles in Ordnung!"
Dennis 420
Dennis 420 Vor Tag
Ja jeder kann sich Ändern egal ob mörder oder drogen Diller
Julia is Boss
Stimmt
L.A.K.I 44
L.A.K.I 44 Vor Tag
Das ist doch der Typ aus Galileo.
Valeri L
Valeri L Vor Tag
Bitte ein zweites Treffen! Macht eure Videos ruhig länger!
Valeri L
Valeri L Vor Tag
Ja, wenn der Täter Reue zeigt. Den es zeigt dass die Person die Tat und die damit zusammenhängende scheiße verstanden hat.
Stu Dent
Stu Dent Vor Tag
Leeroy hat endlich drauf geantwortet ob bei ihm auch alles gut ist! 🤩
Samuel Ammann
Gerne Teil Zwei
Maja Klein
Maja Klein Vor Tag
Sehr beeindruckende Worte🙏🏻
qq84
qq84 Vor Tag
5:47 Die Polizei dient nur der Regierung. Wer sich auf die verlässt ist verlassen.
Cholic 58
Cholic 58 Vor Tag
Jeder verdient eine zweite Chance. Nur Gott darf über uns richten.
Saleh Hayder
Saleh Hayder Vor Tag
Ja
Der Zwerg hinter dem Berg
Tolles und sehr ehrliches Interview. Ich würde gerne wissen, wie er nach einer solchen Vergangenheit heute privat lebt und wovon? Geht er irgendwo noch zusätzlich arbeiten ? Träumt er noch von seiner Vergangenheit oder konnte er das alles tatsächlich abschließen?
Syronus
Syronus Vor Tag
ganz ehrlich ich würde ihm keine 2 chance geben auch wenn er es bereut in dem moment indem er jemanden umgebracht hat hatte er keine reue und dieses meschenleben kommt nicht zurück egal wie sehr er es bereut
Nächster