Dunkel

FLOß gebaut GIRL geklaut 

Abonnieren
Aufrufe 606 Tsd.
98% 47 000 526

Wir haben ein Floß gebaut und hauen ab! Ciao!

* Mein Code für Grover: JULIENBAM
Grover: bit.ly/3hIA0s0
Wenn ihr auch Technik bei Grover leihen wollt, dann könnt ihr mit dem Code JULIENBAM eine Menge sparen!
Grover ist für alle, die durch den einfachen Zugang zu Technik sorgenfrei Ihre persönlichen Möglichkeiten und Talente stärken wollen und die Geräte erhalten, die zu ihrem Lebensstil und Budget passen.
Grover verändert die Art und Weise, wie Menschen auf Technik zugreifen und sie genießen. Das ist wichtig, denn Pläne, das Leben, die Welt - sie ändern sich über Nacht. Mit Grover bleibt man flexibel, damit das Beste aus dem Morgen gemacht werden kann.
Ganz besonders Hervorheben wollen wir an dieser Stelle den Nachhaltigkeitsgedanken beim mieten von Technik!

Danke an Eni!
Eni findet ihr bei Insta: enisazej_

Vielen Dank an den Segelclub Alsdorf e.V. (am Blausteinsee) Meldet euch, wenn ihr aus der Region kommt und euch für Segeln interessiert.
www.segelklub-alsdorf.de/inde...

🔴 Mein JUcktmichnicht Kanal: @JUcktmichnicht

🌕 *Falls ihr Krypto kaufen wollt, hier mein Reflink: accounts.binance.com/en/regis...

🔴 Neue Kollektion im Bamshop
www.bamshop.de/

Background Music by Epidemic Sound Library
*Ihr könnt euch über diesen Link bei Epidemic Sound anmelden (30 Tage kostenlos), wenn ihr legale Musik für eure Videoprojekte oder Streams braucht: share.epidemicsound.com/rFDhG
Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link. Durch einen Kauf über diesen Link werden wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Also chillt!

*Werbekennzeichnung

Am

 

18 Jul 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 0   
Bulien Jam
Bulien Jam Vor 7 Tage
Hier kommt ihr zu unserem Pizza Steinofen Selbstexperiment: debins.info/dash/e3pvl599k616pb4/video.html
Mo st
Mo st Vor 12 Stunden
als würde ein Papa nach 10 Jahren zum ersten mal wieder was mit seinem Kind machen :DD
Bettina Loll
Bettina Loll Vor 2 Tage
Hi
Game Lord
Game Lord Vor 3 Tage
Hey ju jetz kannste rtl2 kampf der reality stars zur kasse ziehen die haben dein pool song verwendet
RxpTrxpleX
RxpTrxpleX Vor 4 Tage
Pizza
djsks ddd
djsks ddd Vor 4 Tage
War sie nicht bei Liebe auf den Ersten Trick dabei?
Yahh Yii
Yahh Yii Vor 23 Minuten
Ju wir brauchen mehr mit eni sie ist sehr cool :)
Mirhan_05
Mirhan_05 Vor 4 Stunden
Wie heißt diese Hose?
Gardyy
Gardyy Vor 17 Stunden
0:06 Is ein Zylinder .. also Grundfläche mal Höhe.. also pi*r² * h
Gregor Hund
Gregor Hund Vor 21 Stunde
Das Teil kann troz der tatsache dass es schwer ist schwimmen, indem es dennoch leichter ist als Wasser
Kasorugi
Kasorugi Vor 22 Stunden
Wenn ich das Video so sehe bin ich dann doch ganz froh eine ordentliche handwerkliche Ausbildung genossen zu haben und nicht im Internet aufgewachsen zu sein :-D
Patrik Terhorst
Patrik Terhorst Vor 22 Stunden
Richtig gut gemacht. Cool, dass es funktioniert hat 👍
Schawi_3
Schawi_3 Vor 23 Stunden
5:23 Monte auch😂
Zielscheibe
Zielscheibe Vor 23 Stunden
Wir bauen heute ein Floß ganz ohne Strom Technik und so. Das Kamerateam mit den 4 UltraHD cams: Häh?
Ptao Tom
Ptao Tom Vor Tag
Ziv: Oh Scheiße da Donnerts Veteran: Ach das sind nur Kampfjets
Kathrin Micke
Sie, macht definitiv eine bessere Figur beim arbeiten als du!
deìne muttér
einfach adam sandler lol
Ptao Tom
Ptao Tom Vor Tag
Hier sieht man ein sehr sehr dummes beispiel wie stadtkinder mit ner Säge und nem Hammer umgehen.
Krümelmonster 1
Könnt ihr noch ein Segel auf das Floß bauen
call me momo
call me momo Vor Tag
Hat er nicht die Höhe vergessen für das Volumen
Gewinn Spiel König
Julien Pass auf inscope auf bevor er sie einladend zum Stream 😂
Fyllock
Fyllock Vor Tag
Wann kommt eigentlich mein finelife an warte seit über 5 Jahren
Michelle Marron
Letztens noch cast away geguckt jetzt fühl ich mich wie ein Profi
Dr. Wasser
Dr. Wasser Vor Tag
12:40 das sind nur kampfjets🤣🤣
YuiisMondLicht
Nices Projekt.
mikoy huio
mikoy huio Vor Tag
Sie: Scheiße es fängt an zu donnern Er: Nein das sind nur kampfjets digga ich kann nichtmehr🤣🤣🤣
jdiephaus
jdiephaus Vor Tag
Generation Handwerklich Hilflos
Justusforever
Ist das deine Schwester oder Freundin?:)
Justusforever
@mikoy huio ja
mikoy huio
mikoy huio Vor Tag
Mein Gott stellt die sich dämlich an
growltogether withluzifer
wenn du das nächste mal was mit ner handsäge sägst, dann nimm eine japanische säge, das ist 1000X schneller und leichter, weil die auf "Zug" sägen und nicht auf "Schub" :)
Iohanan Ogarcă
Wer hat auch als erstes verstanden dass ju einen heirats Antrag an dem Mädel gemacht hat? 😂😍
Jana
Jana Vor Tag
Die Aufnahmen am Ende hatten irgendwie longboard Tour vibes liebs
John Kuchendieb
richtig harte skills :'D
schroedi_tv
schroedi_tv Vor 2 Tage
Hier sieht man ein sehr sehr dummes beispiel wie stadtkinder mit ner Säge und nem Hammer umgehen.
serry ciok
serry ciok Vor 2 Tage
Ziv: Oh Scheiße da Donnerts Veteran: Ach das sind nur Kampfjets
Ben Wohlfahrt
Ben Wohlfahrt Vor 2 Tage
Real Life Guys leben für immer weiter.
Hell Zone
Hell Zone Vor 2 Tage
@Bulien Jam Neuer Projekt Name : Sachen machen mit Tinder matches Oder Projekt mit Tinder, Insta (Was auch immer) Girls
serry ciok
serry ciok Vor 2 Tage
Weils irgendwie keiner anspricht, mega sympathisches Mädel. Würde mir mehr Content mit ihr Wünschen, sie hat eine echt angenehme Art und sieht noch hübsch aus =)
RUSH 05
RUSH 05 Vor 2 Tage
POV: Du bist nur hier, weil du einen crush auf sie hast. :)
mein bruder
mein bruder Vor 2 Tage
Für die Kerben hättet ihr auch ne Axt nehmen können wäre leichter gewesen
Sema Engel
Sema Engel Vor 2 Tage
Digaaaa deine hose.... 😁
Logo _144
Logo _144 Vor 2 Tage
Am besten war 16:26
Sophia
Sophia Vor 2 Tage
Mega nices Video! Mach weiter so Kuss geht raus👊🏻😂
High Marshal of the Black Templars
Nächstes Projekt Ju baut ne Galeone
Jestix
Jestix Vor 2 Tage
Mein Gott stellt die sich dämlich an
Opraxa
Opraxa Vor 2 Tage
neu im bam-shop holzboot und thor hammer (original) warum eig ned
Marc Philipp Stahl
"Scheiße es fängt an zu donnern" "Das sind nur Kampfjets"
Marc Philipp Stahl
🤫sag wir sind in Thailand Ich wusste nicht das es in Bali so warm ist
Chiara Michela
Chiara Michela Vor 2 Tage
Wie heißt das Lied am Ende ?
Someone
Someone Vor 2 Tage
Ju wieso hast du eigentlich deinen Kanal Julien Bam ,,aufgegeben" ubd hast jetzt einen neuen ?
Kira
Kira Vor 2 Tage
Hässliche Hose aber cooles Video
Kira
Kira Vor 2 Tage
sry
MK 15
MK 15 Vor 2 Tage
Ihr seid die drei Musketiere 😂😂
Walz Maximilian
Walz Maximilian Vor 2 Tage
Weils irgendwie keiner anspricht, mega sympathisches Mädel. Würde mir mehr Content mit ihr Wünschen, sie hat eine echt angenehme Art und sieht noch hübsch aus =)
Faxe_TY
Faxe_TY Vor 2 Tage
es fängt an zu donnern...ne sind nur kampfjets XD
Julian Kleber
Julian Kleber Vor 2 Tage
Wo gibts die freshe hose von ju?
H4ppy C4mp3r
H4ppy C4mp3r Vor 2 Tage
Originaltitel des Videos: GIRL hat gebaut, Ju hat nur NERVEN geklaut. ;P
Skryx Gaming
Skryx Gaming Vor 2 Tage
Er vergisst beim Volumenberechnen die Höhe mitzuberechnen
Dreamerboy #637
Dreamerboy #637 Vor 2 Tage
Ju kannst du dir mal Dreads machen. Du meintest mal in einem Video mit Eva das du dir dieses Jahr vielleicht Dreads machst
Stephanie Beitz
Stephanie Beitz Vor 2 Tage
Sehr geil da bekommt man direkt Bock mitzuschippern
Nobody
Nobody Vor 2 Tage
gab es überhaupt eine(n) Kammerafrau/-mann?
Miracle
Miracle Vor 2 Tage
Die beiden stehen übelst aufeinander xD
Henry Lloyd
Henry Lloyd Vor 2 Tage
Kannst du diese kranke hose pls verlinken... Oder wenigstens sagen wie die heißen
Henry Lloyd
Henry Lloyd Vor 2 Tage
Is das deine freundin?
IDO JAY
IDO JAY Vor 2 Tage
V= π•r²•h
Toni Vu
Toni Vu Vor 2 Tage
Boah EINFACH EIN FLOOOOẞ GEBAUT
annag cocl
annag cocl Vor 3 Tage
Die Drohnenshots haben ganz kurz Julien Bam Qualität gezeigt
Stoerfaktor
Stoerfaktor Vor 3 Tage
Mit einer Japansäge hättet ihr euch um einiges leichter getan xD
Poki-Joki
Poki-Joki Vor 3 Tage
Mann im Mond?
annag cocl
annag cocl Vor 3 Tage
ikch klau dein ghiorl
BaggPagg
BaggPagg Vor 3 Tage
Eni: Hey du hast da einen Lauch *Zeigt auf das Loch in Jus Shirt*
BaggPagg
BaggPagg Vor 3 Tage
Julien: Wir haben nen Plan auch Julien: "Das müssen wir jetzt noch 25 mal machen" Julien: Ach lass uns den Plan ignorieren
Luna Mond
Luna Mond Vor 3 Tage
Ju, seine Praktikantin und.... Tooomaaaas. Sehr schickes Video und Respekt für den Handstand.
FishLuc
FishLuc Vor 3 Tage
Cooles Video nur hättet ihr die andere Seite als Oberfläche genommen wäred (kp wie man wäre... schreibt) ihr denke ich nicht nass geworden
VeNoM_ ZeRKoNiX
VeNoM_ ZeRKoNiX Vor 3 Tage
Gutes Wetter heute
Daniel Klose
Daniel Klose Vor 3 Tage
Juuu... Bitte hosenherkunft Leaken... Anders krass
cqvio doli
cqvio doli Vor 3 Tage
Sehr umweltbewusst einen Müllsack als Hose zu recyceln. Respekt.
Kiyoomi
Kiyoomi Vor 2 Tage
Wie fühlt es sich an Kommentare 1 zu 1 zu kopieren?
lishaaxluv
lishaaxluv Vor 3 Tage
Seit wann ist der Blausteinsee so sauber & ordentlich?! Dachte erst das wäre der Lago, krass.
Christoph_Dumke
Christoph_Dumke Vor 3 Tage
Für die kerben häzte ich einfach ein beil genommen.
cqvio doli
cqvio doli Vor 3 Tage
es hat mich irgendie soo zum lächeln gebracht, ju so glücklich zu sehen
jugendlic _play
jugendlic _play Vor 3 Tage
Immer nocht content seit dem abtrit seit 1 jahr auf den main acount trozdem weiter machen sehr frölich dich weiter zu machen sehen! Hoffe du hast freude beim videos machen.
Lgmusic
Lgmusic Vor 3 Tage
wenn lostheit eine person wäre... 😂😂😂😂✌️
Mehmet Kizak
Mehmet Kizak Vor 3 Tage
Ey ju wird dis deine zukünftige Freundin? Also wie aus deinen alten Videos. Da war sie doch bei
Peer
Peer Vor 3 Tage
.
Noxtom 24
Noxtom 24 Vor 3 Tage
Dein Poolsong war bei. Rtl2
Lea Frerker
Lea Frerker Vor 3 Tage
ikch klau dein ghiorl
cracker tv
cracker tv Vor 3 Tage
Einfach julien pulling
Fabian S.
Fabian S. Vor 3 Tage
Werbevideo für Grover?
Micha 208
Micha 208 Vor 3 Tage
Sachma, wat isn dit für ne Hose?
Maul
Maul Vor 3 Tage
Bruder mus Floß :)
Kasim Ünal
Kasim Ünal Vor 3 Tage
Was habe ich mir grad angeschaut
stephie zzccc
stephie zzccc Vor 3 Tage
wie julien einfach kommt wenn sie sägt BAHAH
plop top
plop top Vor 3 Tage
Ich könnte mich das ganze Video nicht konzentrieren weil ju diese freshe Schlabberhose anhatte 😂
Ilija Sigalov
Ilija Sigalov Vor 3 Tage
Imagine Ju ist einfach immernoch single
UrEzZy
UrEzZy Vor 3 Tage
es hat mich irgendie soo zum lächeln gebracht, ju so glücklich zu sehen
wolf Lotus
wolf Lotus Vor 3 Tage
Wie der Cutter immer mal wieder auf den Arsch zoomt.😂
LostinDreams
LostinDreams Vor 3 Tage
Ich dachte schon beim Thumbnail: "Dieses grüngelbe Wasser kommt mir irgendwie bekannt vor..." Und tatsächlich da isser ja der Blausteinsee.
Tyrone _05
Tyrone _05 Vor 4 Tage
einfach kurz Mitz Freinecke geworden
Filip Marks
Filip Marks Vor 4 Tage
Sagt er bei 2:16 Schatz?
Joana Kröner
Joana Kröner Vor 4 Tage
Mein THW Herz schmerzt 😂😂 bei Stiche und Bunde erstmal zerfetzt worden und jetzt seh ich mir das an 😂
yuitr loing
yuitr loing Vor 4 Tage
Ziv: Oh Scheiße da Donnerts Veteran: Ach das sind nur Kampfjets
David_hrv😶‍🌫️
Krasses kleid
Domenic Malina
Domenic Malina Vor 4 Tage
Ju:Frauen ... Im jus kopf:nach denken! Nach denken! Paar Sekunden später Ju:....zu klauen Am Ende heißt der Satz Frauen zu klauen 😂😂😂😂
yuitr loing
yuitr loing Vor 4 Tage
Ich würde wirklich gerne wissen ob Ju‘s Art bei den Frauen ankommt oder eher richtig cringt 😂
matze
matze Vor 4 Tage
2 Das Volumen ist 2πr •h
lou shady
lou shady Vor 4 Tage
An Thomas/Tomas wer ist dein lieblings Wrestler von AEW ?
Sturm killer
Sturm killer Vor 4 Tage
Kleiner tip mit einer holzsäge gejt es besser
Dense Gense
Dense Gense Vor 4 Tage
Ju sieht einfach aus wie Lysop als Händler auf Wano
Morgana Freeman
Morgana Freeman Vor 4 Tage
15:31 Wie heißt der Song hier ?!??
ChrisssK
ChrisssK Vor 4 Tage
sie haben save gehackt
Simon Burkhart
Simon Burkhart Vor 4 Tage
Bitte geht nicht so arg in die kniez. B. Russenhocke so wird es bei mir in der schule immer genannt weil sonst euer miniskus kaputt geht und ihr dann in paar jahren schmerzen in den Knien bekommt Gruß simoms
xBlaubeerKuchenx _
junge er war einfach 10 min von meinem zuhause weg mies
Nächster
Das wird lecker, vertrau mir!
11:57