Dunkel

Zur Beerdigung von Philipp Mickenbecker | hessenschau DAS THEMA 

Abonnieren
Aufrufe 356 Tsd.
99% 74 000 126

Heute wurde Philipp beerdigt - in der vergangenen Woche ist der beliebte DEbinsr gestorben. Bis zum Schluss hat er nie aufgegeben, immer gegen seine gekämpft und das Beste aus seinem Leben rausgeholt. In einem neu-veröffentlichten, bewegendem Video sagt er: „Ich habe meinen Frieden mit der ganzen Situation und wie das jetzt alles gekommen ist.“
Philipp Mickenbecker hat seine Krankheit und auch sein Sterben öffentlich gemacht.

In sprechen wir mit Josephine Teske. Sie ist Pastorin und teilt auf Instagram @seligkeitsdinge_ mit tausenden ihren Berufsalltag, zu dem eben auch der Tod gehört. Wir möchten von ihr wissen, was gegen Trauer hilft und wann der Schmerz aufhört.

Zur Beisetzung heute haben Philipps Familie und Freunde weiß und heitere Farben getragen. 2016 hatte Philipp Mickenbecker mit seinem Zwillingsbruder den DEbins-Kanal „The Real Life Guys“ gegründet. Ihre Lebenslust war es, die viele Menschen mitgerissen hat. Mit Clips über ausgefallene Experimente - wie eine fliegende Badewanne - bauten die beiden Brüder aus Bickenbach bei Darmstadt einen der beliebtesten Kanäle Deutschlands auf, mit mehr als 1,3 Millionen Abonnenten. Nichts schien unmöglich - bis zur Diagnose Lymphdrüsenkrebs. Philipp wurde von vielen Fans vor allem wegen seiner unglaublichen Stärke bewundert. Die gab ihm vor allem sein fester Glaube an Gott. Es war Philipp wichtig, anderen Menschen Mut zu machen und zu zeigen, dass es sich lohnt, die Hoffnung niemals aufzugeben.

Am

 

17 Jun 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 0   
Timo Muchs
Timo Muchs Vor 29 Tage
Du hast es verstanden....nur Du...nicht ich.....👍❤❤❤
Timo Muchs
Timo Muchs Vor 29 Tage
Schön das es dich gibt.....du wirst ....obwohl Du gestorben bist...immer da sein....👍👍👍❤❤❤❤
Kass Design
Kass Design Vor 29 Tage
Warum wird so ein Hype um den gemacht? Meine beste Freundin ist auch an Krebs gestorben, hat Kinder und Mann hinterlassen. Hat auch keinen interessiert und kam auch nicht im Fernsehen. 😡
hessenschau
hessenschau Vor 29 Tage
Hallo Kass Design, es ist richtig, dass leider weiterhin viele an Krebs sterben. Wir haben schon mehrmals über die verschiedenen Formen der Krankheit berichtet und auch unterschiedliche Lebensgeschichten vorgestellt - in Fernsehen, Hörfunk und auch Online. Da wir Philipp, seinen DEbins-Kanal und seine Lebensgeschichte damals vorgestellt haben, haben wir uns für die Berichterstattung zu seinem Tod entschieden.
Jaqueline Grässer
Jaqueline Grässer Vor 29 Tage
Alles liegt in Gottes Hand 😍🥰❣🙏
bilishu aliss
bilishu aliss Vor Monat
Es tut mir unendlich leid, dass so ein toller Mann viel zu früh gehen musste. Ruhe in Frieden!⚘
Alejandra
Alejandra Vor Monat
Ich habe die Brüder im Herbst voriges jahr das erste mal gesehen . Ich konnte bist heute das letzte Video nicht sehen mir brach es mein Herz ❤
sokin jon
sokin jon Vor Monat
Was für ein toller Mensch! Wären alle so, gäbe es keine Kriege. Weder am Gartenzaun, noch an einer Staatsgrenze.
bilishu aliss
bilishu aliss Vor Monat
Er ist mutig nach Hause gegangen. Freud und Leid liegen nah bei einander
doliio volay
doliio volay Vor Monat
Was für ein toller Mensch! Wären alle so, gäbe es keine Kriege. Weder am Gartenzaun, noch an einer Staatsgrenze.
Alex Reiche
Alex Reiche Vor Monat
Ich find das so unfassbar traurig und auch gleichzeitig so mega stark.
Herbert Etzelsdorfer
Danke das ich dich kennernen durfte Amen ETZI Rosenheim
sokin jon
sokin jon Vor Monat
Wenn man als Pastorin nicht mehr Hoffnung zu geben, ist das schon traurig.
Alexander Uffelmann
Sogar die Hessens Hessenschau zeigt das
beercore1
beercore1 Vor Monat
Auch als überzeugter Atheist bewundere ich diesen jungen Menschen, den das Leben so furchtbar mitgespielt hat, für die Fähigkeit Frieden mit sich seinem Schicksal zu schließen und die Positivität, die er bis zuletzt ausgestrahlt hat. Und ich respektiere dass ihm sein Glauben dafür die Kraft gegeben hat, auch wenn es nicht mein Weg ist.
doliio volay
doliio volay Vor Monat
Ich bin der 500ste comment
Ralph Nickel
Ralph Nickel Vor Monat
Der Phillip war ein guter Mensch. Aber wie meine Schwester 2018 beerdigt wurde gab es vorher ein Geschiss drum ob Elke Hartmann geborene Nickel in Bickenbach gewohnt hat. Das sollte auch mal erwähnt werden. Ich finde die Kirche hat niemals nach vorhergehenden Wohnanschriften zu fragen während ein Familiengrab auf dem Bickenbacher Friedhof ist. Gott sei Dank bin ich deswegen aus der Kirche ausgetreten 🌞
wnnalis cioov
wnnalis cioov Vor Monat
ins Kino kommen. Dieses tolle Projekt kann unterstützt werden.
glory chan
glory chan Vor Monat
"Die Wunden bleiben. Mit der Zeit bedeckt der Verstand, der seine Gesundheit schützt, sie mit Narbengewebe und der Schmerz verringert sich. Aber es ist nie weg. " Zitat von Rose Kennedy Meine Mutter ist letztes Jahr an Krebs verstorben. Trauerarbeit ist schwere Arbeit, vor allem auch der Trauer Platz zu geben und es nicht wenn es wieder auftaucht sofort verdängen zu wollen.
catrinn1991
catrinn1991 Vor Monat
So ein toller und starker Mensch ❤ Ruhe in Frieden ❤
carmen gross
carmen gross Vor Monat
Ich hab mir das komplette Video angeschaut zur Beerdigung....und es war soooooooo schön und bewegend. Ich hab viel geweint. Das war alles sooooo stimmig
carmen gross
carmen gross Vor Monat
@wnnalis cioov soooo wunderschön. Ich bin sooo gerne Sterbegleiterin und erfülle letzte Wünsche. Ich lerne so wahnsinnig viel von den sterbenden. Ich hätte Ihn gerne kennengelernt, er war großartig!!!
wnnalis cioov
wnnalis cioov Vor Monat
Philipp ist ein riesen Inspiration!
Exoplanetling
Exoplanetling Vor Monat
Anstatt an einen Gott, können wir auch alle mal an uns selber glauben 🙂❤️
Christian R.
Christian R. Vor Monat
Neeee hör auf dich selbst zu belügen... die Realität hat gezeigt das irdische Männer nicht tief genug lieben können wurde nur enttäuscht ich glaube nicht mehr an fehlerhafte Menschen / Männer !!! So deswegen: I love GOD♡♡♡♡♡♡ Yeshua my KING and only true husband, Jesus ist ein wahrer Ehemann da kann kein irdischer Mann mithalten!!! und deswegen braucht ihr Männer auch nicht an euch selber glauben ... weil nur Jesus wahrhaftig lieben kann wo keine menschliche Liebe rankommt!! Weil nur seine Liebe ist stark genug irdische Männer sind mangelhaft in ihrer Liebe weil ihr nicht die Kraft der Liebe hat die Jesus hat. Mein Ehemann konnte mir nicht die Liebe geben die ich brauchte aber Jesus konnte mich vollkommen gesund lieben von Borderline heilen wovon es eigentlich keine bekannte Heilung gibt!!! Sag mal einem Borderliner er soll an sich selbst glauben xD oder noch besser noch sich selbst lieben .... viel Spass!! Da ist nix mit an sich selber glauben, genau das ist ja dass was man als Borderliner die ganze Zeit tun musste weil man nie Liebe bekommen hat nichtmal von der eigenen Mutter!!! Und gerade deswegen ist es nur die Liebe von Gott die so heilsam ist. Weil sie stark genug ist Borderline zu überwinden, warum? Weil Gott nicht das kranke verhalten sieht sondern die verletzte Seele dahinter und er deswegen nicht aufhört zu lieben ok. Und das hat mich geheilt, geh mir ja weg mit Selbstliebe ohne Gott die macht krank aber wahre natürliche Selbstliebe kommt automatisch wenn man Gott liebt. Selbstliebe ohne Wahrheit macht krank auf dauer. Das nennt man übrigens Lebenserfahrung LG Marescha
hoiy vinosa
hoiy vinosa Vor Monat
und Freunde Gottes Segen und kraft.
Maria
Maria Vor Monat
Jesus Christus ist Herr und Erretter!
Pc Doktor
Pc Doktor Vor Monat
Wie schnell das gegangen war😓 R.i.p🥺❤️
C.S.
C.S. Vor Monat
Er ist mutig nach Hause gegangen. Freud und Leid liegen nah bei einander
hoiy vinosa
hoiy vinosa Vor Monat
Die Zeit heilt keine Wunden man gewöhnt sich nur an den Schmerz dass weiß jeder der ein guten Freund oder Bruder an den Tod verloren hat...
I O
I O Vor Monat
Wie dem Hiob ist es Philipp ergangen. Alles wurde ihm genommen und trotzdem hielt er zu 100% an Gott fest und nahm mit großer Demut , Akzeptanz und Freude Gottes letzte Entscheidung an.
Jutta Tielmann
Jutta Tielmann Vor Monat
Was für ein Mensch, was für ein großer Gott. Er hat etwas verändert. Sein Leben und sein Sterben , bzw nach Hause gehen , wird etwas verändern. Alles hat einen Sinn. Eine unglaubliche Botschaft. Danke Philipp.
Susanne M.
Susanne M. Vor Monat
Wenn man als Pastorin nicht mehr Hoffnung zu geben, ist das schon traurig.
Der PS Doktor
Der PS Doktor Vor Monat
Ich bin der 500ste comment
Roblox Games
Roblox Games Vor Monat
So ein guter Mensch Ruhe in Frieden Philipp
Matthias Spitz
Matthias Spitz Vor Monat
Ruhe in Frieden Philipp
Dr. Green spoon cannasiur
Wünsche seine Familie sehr viel stärke
Markus Knoch
Markus Knoch Vor Monat
Du bist jetzt zuhause bei Jesus❤️Und wenn unsere Zeit gekommen ist werden wir uns alle im Himmel wiedersehen❤️
As Co
As Co Vor Monat
"Wann hört der Schmerz endlich auf?" Leider niemals. Man lernt nur mit jedem Tag besser mit diesem Schmerz umzugehen. Mit jeder Erinnerung taucht dieser Schmerz wieder ein wenig auf, aber es liegt an uns, hauptsächlich die positiven Erinnerungen in den Fokus zu setzen. Und Philipp hat für super viele positive Erinnerungen gesorgt!!!
Michael W.
Michael W. Vor Monat
Was ein Mensch. Er liegt im Krankenhaus, lachend, obwohl er weiss seine Tage sind gezählt. Er sieht das beste in jeder Situation und hat für Tag das getan, was er geliebt hat. Philipp ist ein riesen Inspiration!
Luis Merz
Luis Merz Vor Monat
So ein guter Mensch
lies Johannes 11,25
Die Pastorin ist einfach schlimm! Sie ist wohl selbst eine ungläubige!
lies Johannes 11,25
@hessenschau sie ist schlimm, weil sie viele Leute in die irre führt und die Schrift verdreht wo es nur geht!
KMusic - Marc Jaworski
@hessenschau Das ist leider keine zufriedenstellende Antwort und das wissen sie ganz genau. Wenn sie wirklich alle einbeziehen wollen, dann hätten sie auch einen Imam zu diesem Thema fragen können? In diesem Video geht es ja primär um den Tod Phillips und dann wäre es angemessen gewesen einen Pastoren zu nehmen, der eben dieselben religiösen Vorstellungen teilt wie Phillip. Ich hoffe, sie verstehen mich da.
hessenschau
hessenschau Vor Monat
@KMusic - Marc Jaworski Lieber Mark, unser Angebot richtet sich an alle Menschen in Hessen. Und dazu gehören bibeltreue Christen genauso wie solche, die sich als Atheisten bezeichnen oder einer anderen Religion angehören. Hab noch einen schönen Sonntag!
KMusic - Marc Jaworski
​@hessenschau Das nichts mit Toleranz zu tun, sondern mit biblischen Geboten. Warum habt ihr denn nicht einen Pastor einer bibeltreuen Gemeinde gefragt? Schließlich war Phillip ein bibeltreuer Christ.
hessenschau
hessenschau Vor Monat
Hallo Johannes, Sie ist schlimm, weil sie eine andere Sicht auf die Dinge hat? Ist Toleranz nicht in jeder Religion wichtig?
JeSus-2412
JeSus-2412 Vor Monat
"Todestag" - das Wort gibt es tatsächlich seit dem Tod meiner Mutter in unserem familiären Sprachgebrauch nicht mehr. Meine Mutter hat in diesem Jahr ihren 5. "Engelsgeburtstag". 🎆🥂 Das klingt um einiges schöner und erleichtert gerade "den" Tag, der oftmals sehr traurig macht. Feiert mit Philipp am 09.06. seinen Engelsgeburtstag! Trefft euch und gestaltet eine Geburtstagsfeier. Ebenso könnt ihr mit Elisabeth am 10.03. feiern. So machen wir es. Und es hilft uns. Vielleicht hilft es auch Johannes und seiner Familie!? Stoßt an, auf die neuen Geburtstage eurer Lieben!
EinDeutscher Junge
Schon schade was passiert ist aber sowas passiert halt mal💔 Und wem ist auch aufgefallen das oben rechts hs steht 🌝
VAIVE
VAIVE Vor Monat
Die Zeit heilt keine Wunden man gewöhnt sich nur an den Schmerz dass weiß jeder der ein guten Freund oder Bruder an den Tod verloren hat...
Pilotentraum Deni
Die armen Eltern ☹️ haben schon 2 Kinder verloren. Die haben aber auch ein Schicksal
Edrani
Edrani Vor Monat
Finde es so hart heuchlerisch wie Menschen auf einmal so tun als würden sie um Phillip "trauern". Der Kanal hatte grade mal 200k Abos und der Boom kam erst mit der Vermarktung von Phillips Krebs Diagnose. Jetzt "trauert" gefühlt ganz DEbins um eine Person, die sie nicht kannten. Ich finde sowas richtig fremdschämend. Da tun mir Leute in der Öffentlichkeit richtig leid. Muss hart für die richtigen Freunde und Bekannten sein wenn die sehen dass jemand so tut als würde er trauern für den Trend.
k k
k k Vor Monat
Meinen allerhöchsten Respekt an diese positive Seele!
Kay 420
Kay 420 Vor Monat
Der Mensch klammert sich an jeden Strohhalm.
Stina !
Stina ! Vor Monat
Ach du scheiße noch n Pfaffe....Kirche lügt sobald sie auftauchen. Philipp hab ich letztes Jahr entdeckt, netter junger Mann. Er hat gelebt und Jesus War immer bei ihm. Dazu braucht ES keine Kirche! !!
Banshee579
Banshee579 Vor Monat
debins.info/dash/f4yqm559pb94qtw/video.html&ab_channel=LifeLion Hier seine volle (Trauer-)Feier. Er hat nicht getrauert. Er hat nicht gehadert. Er hat sich am Ende nur noch auf Gott, auf Jesus gefreut. Schaut es euch an, lasst euch berühren. Was für ein gewaltiger Segen, wenn man ohne jede Angst vor dem Tod gehen darf.
Gipsy
Gipsy Vor Monat
Danke da hast du so recht.. Ich bin so dankbar dafür... Und ich freue mich so sehr auf alle die ich wiedersehe...
Antonio Giuliani
Wie man den Tod eines jungen Mannes einfach mal schön reden möchte🙄 Solch eine Einstellung kann man bei einem 80 jährigen suchen,aber nicht bei jungen Leuten.der hat doch noch nicht mal richtig angefangen zu leben.
Na'vi Forever
Na'vi Forever Vor Monat
😭😭😭😭😭😭😭😭😭
Liane Behrensmeier
Es ist so schön wenn man sich so herzlich von einem geliebten Menschen verabschieden kann so kann man Ihn besser gehen lassen!!! Wir konnten es LEIDER NICHT MEHR ...GEHIRNANARISMA umgefallen Alleine ..Und das ist.hart sich nicht mehr zu Verabschieden. Ich war so ergriffen ...Daran spürt man das es nach 13 Jahren noch sehr nahe ist😥Der Familie WEITERHIN GOTTES Segen...
Na'vi Forever
Na'vi Forever Vor Monat
Die Emotionen in einen ist verstärkt als Narbe, man hat so ein innerliches Schreien und Weinen. 😔
Na'vi Forever
Na'vi Forever Vor Monat
Der Schmerz bleibt als Narbe zurück....und fühlt sich so komisch an...
Jean Christian Schwalm
Nehmt ihn ernst.... Genießt das Leben es ist kurzfristig gesehen eine schwierige Angelegenheit. Aber man muss das beste draus machen.
Kolibri 13
Kolibri 13 Vor Monat
Philipp hat das nicht verdient
joachim franta
joachim franta Vor Monat
ein lieber Kerl!
Lina B.
Lina B. Vor Monat
Warum sagt die Pastorin, dass Tod "klinisch und sauber" behandelt wird ? Täglich sterben Menschen auf schreckliche, ganz und gar nicht saubere Weise überall auf der Welt. Philipp Mickenbecker hat auch mich sehr beeindruckt, mein Beileid an die Hinterbliebenen. Ich hatte den Eindruck, dass er sein Leiden nicht zeigen wollte, weil er von seiner "Botschaft" so überzeugt war. Für ihn war das gut, für andere ist das nicht möglich.
God With Us
God With Us Vor Monat
eine liberale "Pfarrerin" repräsentiert nicht den biblischen Glauben, den Philipp hatte - völlig irreführend.
Sharia moon
Sharia moon Vor Monat
Schön, dass endlich jemand von Phillip so berichtet wie er war, von Aktion, über seine Krankheit und seine Hoffnung die ihn so getragen hat. Das ihr über seinen Glaube und Liebe zu Jesus sprecht. Denn das ist was Phillip so wichtig war. Er hat die ♥ für Jesus geöffnet. Wer mich von ♥ sucht, von ihm werde ich mich finden lassen. Der Frieden des allerhöchstens sei mit dir. Danke Philipp. Die Suche nach Jesus lohnt sich, jeden Tag aufs Neue. 🥰🙏🏼🦋
Mara Dona
Mara Dona Vor Monat
Die Macht des Todes sei durch Jesu Leiden und Auferstehung gebrochen.
Simone Uebersax
Simone Uebersax Vor Monat
Ja Phillip. Wir sehen uns im Himmel bei unsrem wunderbaren Jesus❤️🙏
elena lunik
elena lunik Vor Monat
Nein, die schmerz geht an den selben Tag, dafür haben Christen Heiligen Geist! So muss eine Psyhologin sagen aber nucht Pastorin, sorry!
elena lunik
elena lunik Vor Monat
Wenn du weiss wo du hin gehts- es gibt keinen Grund zu trauen und es aucj zeigen! Natürlich, es ist schlimm, wenn man so zur Jesus geht und zur früh sowieso. ABER er wusste nach er zur Jesus geht!
Katrin S78
Katrin S78 Vor Monat
Der Schmerz hört nie auf !
m i c h e l l e
m i c h e l l e Vor Monat
Das lied am Anfang!!
Ben Winchester
Ben Winchester Vor Monat
Toller Typ aber mich verwundert es, dass er trotz seiner Begeisterung für Technik und Wissenschaft an Gott geglaubt hat. Alle wissenschaftlichen Fakten sprechen gegen so ein Wesen. Es gibt kein Leben danach. Wenn wir sterben dann ist da nichts mehr.
Grenzenlose Hypnose - Reise in andere Leben
😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇 Jetzt weiss er auch wirklich zu 100%, dass es weiter geht und er noch existiert🥰, obwohl sein körper gestorben ist. Er hat sich bestimmt gefreut, dass er richtig lag 😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇
Jan E.
Jan E. Vor Monat
@Grenzenlose Hypnose - Reise in andere Leben Jo dir auch
Grenzenlose Hypnose - Reise in andere Leben
@Jan E. ok wieder ein troll hier. Mit dir beschäftige ich mich nicht weiter. Verschwendete zeit. Schönes leben noch
Jan E.
Jan E. Vor Monat
@Grenzenlose Hypnose - Reise in andere Leben Wahnvorstellung, typisch Mensch
Grenzenlose Hypnose - Reise in andere Leben
@Jan E. beweise, typisch mensch. Mach eine astralreise, dann haste deine "beweise"
Jan E.
Jan E. Vor Monat
@Grenzenlose Hypnose - Reise in andere Leben Das ist natürlich ein überzeugender Beweis
PapamobilGmbH
PapamobilGmbH Vor Monat
Leider trifft es immer die falschen!!!
NicoleSi
NicoleSi Vor Monat
Lieber Philipp, ich glaube daran, dass du "nur" in eine andere Welt gegangen bist und dass du Gott sehr nah bist.. Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft! 🕯🙏
Cal Wizzarak
Cal Wizzarak Vor Monat
🎍🎋🎄💮💗🎋🎄🧩😆✨🎋🎄🌙🌠 *Gott zeigte seine Liebe zu uns durch seinen Sohn Jesus Christus zu senden, der von den Toten gestorben und auferstanden ist uns das ewige Leben zu geben.* *Er versprach auch, um Ihren Körper zu heilen.* *Wenn Sie mit Ihrem Mund den Herrn Jesus bekennen und an Ihr Herz glauben, dass Gott ihn von den Toten auferweckt hat* * r wird Ihnen ewiges Leben geben* *(Schau zum Himmel und frag Gott)*
Mathias Stenger
Mathias Stenger Vor Monat
Er hatte eine wahnhafte psychose das wird euch jeder Psychiater der das krankenhaus Video gesehn hat bestätigen diese psychose führt zu wahnvorstellungen wie zb das er jesus gesehn hat etc es gibt Studien darüber das menschen die wissen das sie sterben werden psychosen bekomnen und dann an alles mögliche glauben
Jan E.
Jan E. Vor Monat
Das ist nicht nur bei Leuten der Fall, die bald sterben
Christine Riegler Riegler
Trotzdem schon traurig dass man nicht mal einen Priester der geweiht ist hat,sondern eine Sekte! Schlimm! Das ist unfair! ZUM WEINEN,DAS SCHMERZT! Himmelschreiende Todsuende,der Philipp haette doch ein Christliches Begräbnis verdient und dann sowas..........🤧
Christine Riegler Riegler
Philipp ist ja ein unfassbar guter,gläubiger Mensch,R I P !💙🙏
tralalakeka
tralalakeka Vor Monat
Der Schmerz hört nie auf. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran.
Janox
Janox Vor Monat
schön noch klicks mit nehmen solange es noch geht mit Ihm...
Elias
Elias Vor Monat
Naja, dass jeder glaubt, dass etwas nach dem Tod passiert, stimmt nicht. Man wird einfach verwesen und nichts mitbekommen. Der Mensch besteht aus chemischen Bindungen und Reaktionen, die nicht mehr funktionieren, wenn kein Sauerstoff und keine Nährstoffe mehr kommen. Es ist einfach vorbei. Aber vielleicht ist es ja für manche Leute wichtig zu denken, dass etwas kommt, auch wenn es aus naturwissenschaftlicher Sicht eigentlich ausgeschlossen ist. Man sollte nur aufpassen, dass es nicht fanatisch wird
m freund
m freund Vor Monat
Der Körper wird verwesen. Das stimmt. Aber ein Mensch besteht nicht nur aus Materie...
Pöbelei & Poesie
Genau das, und ich finde es leider sehr fanatisch auf ne Chemo zu verzichten und sich einzureden dass "Gott" einen gesund macht. Gott existiert nicht, Wissenschaft halt schon.
Til Odermatt
Til Odermatt Vor Monat
Diese frau finde ich scheise
Falkoniensoldat1.0.
Zum Glück gibt es keinen Gott...
Falkoniensoldat1.0.
@Ich bin es Dann gib mir mal einen Beweis dafür, aber nichts was mit dem Buch der Verschwörungstheorien(Bibel) zu tun hat
Ich bin es
Ich bin es Vor Monat
Warum sagst du das? Gott gibt es und ich bin mir sicher das Philipp nun ewig Leben wird! ✝️☝️❤️
Falkoniensoldat1.0.
Wer wirklich was zu dem Thema tot und sterben erfahren will sucht einfach mal die Liste von Serienmördern auf Wikipedia und wenn man dort bei den Typen liest wie die Menschen aus dem Leben gerissen haben kann jeder froh sein normal bzw. Natürlich sterben zu können/ zu dürfen, selbst mit Krebs.
jeu Frank
jeu Frank Vor Monat
Er wird jetzt seinen Frieden finden. War ein super Kerl. Wird leider nie so alt wie ich: 81 Jahre
Anonymous_Merchant
05:10 Mensch tröstet mich das, dass ich weiß, dass nach dem Tod die verwesende Leiche im Grab kommt. Was ne tolle Vorstellung. Da halt ich dran fest! Das tröstet mich!
T Q
T Q Vor Monat
Dieses Video wird ihm wirklich gerecht. Nicht wie viele andere Nachrufe.
Micky Maus
Micky Maus Vor Monat
Philipp war ein ganz besonderer Mensch.
Alexandra Neubauer
Ich würde gerne so auf Gott und Jesus vertrauen können! Bin sehr traurig das er gestorben ist ! Wünsche Euch allen viel Kraft und Liebe ! Ich drücke die Familie und Freude ganz fest ! Alexandra ❤❤❤❤
m freund
m freund Vor Monat
Was hält dich denn zurück Jesus zu vertrauen?
eva porsche
eva porsche Vor Monat
Ruhe in Frieden❣😭 Warum müsste die Welt einen so tollen Menschen gehen lassen?😭😭❣💕
Peter Unlustig
Peter Unlustig Vor Monat
Gott hab ihn Selig
Susanne Wittner
Susanne Wittner Vor Monat
Lieber Phillip, du hast die irdische Welt verlassen, bist nun bei Jesus...und deiner Schwester, die vor dir gehen musste und dich bestimmt erwartet.... Lieber Johannes, beide haben sich wieder, vertraue darauf❤️ich hab Tränen in den Augen, jetzt wo ich das schreibe.... Liebe Angehörige, Freunde, lasst die Trauer zu, das ist ganz wichtig. Beide haben einen Platz in eurem Herzen, und wer nicht vergessen wird, lebt immer weiter...in euch, euren Gedanken...🕯️✨✨
Katharina Dombowski
Auf Wiedersehen in Himmel bei JESUS
viktory liberta
viktory liberta Vor Monat
Sehnen wir Gläubigen den Tag herbei wenn der Tod nicht mehr sein wird, alle Tränen abgewischt und alles schlechte Kummer Schmerz vergangen. Denn der Tod wird ins Toten Reich geworfen! GOTT selbst wird einen neuen Himmel und eine neue Erde schaffen wo es kein Leid mehr geben wird. In Jesus Christus den Glauben an ihn wird uns zum ewigen Leben führen denn unter Gnade sind wir gerettet. Leben in Ewigkeit mit dem Herrn ohne Leid Schmerz und Tod das ist unsere Zuversicht Amen!
J W.
J W. Vor Monat
Christen sterben nicht sie gehen nachhause 🙏🏽🙏🏽jetzt bist du bei Jesus 🙏🏽danke Herr Jesus das Phillip so ein lebendiges Zeugnis für dich wahr🙏🏽wünsche der Familie und Freunde Gottes Segen und kraft.
Kass Design
Kass Design Vor 29 Tage
🤦‍♀️
carmen gross
carmen gross Vor Monat
Ich erlebe das als Sterbegleiterin oft das nicht gläubige Panik bekommen. Es ist sehr schwer dann die Angst vor dem sterben zu nehmen. Manche wollen dann plötzlich aus der Bibel vorgelesen zu bekommen oder nen Pfarrer. Ich persönlich bin als Atheist nach Nahtoderfahrung überzeugt... auch die nicht gläubigen werden mit offenen Armen empfangen. Das habe ich erfahren dürfen. Ich glaube immernoch nicht an diesen einen Gott und an die Bibel. A er ich weiß, es kommt was großartiges, egal wie man es nennen mag
Wolfgang Schlenker
Du bist Zuhause, und das ist so tröstlich aber auch traurig! Wir tragen dich im Herzen, und so lebst du weiter, immer!💜💜💜 Für Freunde und Familie Kraft und Liebe!
Michaela Schulz
Michaela Schulz Vor Monat
Das ist alles so rührend mit Philipp so ein lieber, mutiger starker junger Mann 😭
Tanja Schillen
Tanja Schillen Vor Monat
Es ist einWERTVOLLER MENSCH ist von uns gegangen , die Pastorin sagt so wie es ist eine Tolle Geistliche 😊
Andrea
Andrea Vor Monat
Woran machen Sie das fest ?
Sven Langius
Sven Langius Vor Monat
Mach es gut bro
A.T.
A.T. Vor Monat
der war kettenraucher
ArdaZΘ ϟ
ArdaZΘ ϟ Vor Monat
?
Jessxxa Why
Jessxxa Why Vor Monat
Wir vermissen dich du wunderschöner Engel ❤️🥺💔
Chrissi
Chrissi Vor Monat
Ich werde Philipp auch sehr vermissen.Er war so ein lieber,lustiger Kerl und vor allem mochte ich seine natürliche,verrückte Art.😊Kurz vor seinem Tod,noch ein Video zu drehen,das nenne ich mal Respekt.Ich könnte es nicht.Wenn ich es könnte,würde ich jetzt Johannes umarmen und ihn ganz viel trösten. Ich wünsche ihm und seiner Familie und seinen Freunden ,ganz viel Kraft ,in dieser schweren Zeit.🕯🌹🕯🌹
Juri Seibel
Juri Seibel Vor Monat
Man kann an alles mögliche glauben und sich viel tröstliches einreden, aber am Ende rettet und tröstet nur der Glaube, der auf einem echten Fundament gebaut ist, auf Jesus Christus. Alles andere ist wie bauen auf Sand.
Affenhirn auf Eis
Wenn er tot ist, ist er tot
Karin Mehle
Karin Mehle Vor Monat
Karin Es berührt mich ungemein wie die Familie und Freunde damit umgehen. Mein Sohn sagte: er ist a er gestorben. Meine Antwort: es ist ein großer Unterschied wie man stirbt. Ich freue mich auch Philipp in der Ewigkeit wiederzusehen Er war ein wahrer Evangelist und Zeuge. Das fehlt heute. Gott tröste und segne die Angehörigen
mc sxpert
mc sxpert Vor Monat
😭😭😭😭😭 Wir werden beide vermissen😭😭😭😭😭😭
Carrie
Carrie Vor Monat
Wenn dich alle sehen wollen wirst du für mich garkeine Zeit haben. Pass auf deine Familie auf lieber Philipp
Carrie
Carrie Vor Monat
Wer disliked hier? Krieg 🤮
Simone Heintze
Simone Heintze Vor Monat
Danke für die trostvollen Worte von @seligkeitsdinge und dafür, dass ihr (hr) Philipp so gezeigt habt wie er war: voller Leben, Freude und Hoffnung. Mögen diese Bilder die Familie, Freunde und all die Menschen, die um Philipp trauern, tragen. Gottes Segen sei mit euch und tröste euch 🙏
Nächster
DEVITO - MAMI 👅
2:44
Aufrufe 757 Tsd.
DEVITO - MAMI 👅
2:44
Aufrufe 757 Tsd.
Die Geschichte des Döners
9:06