Dunkel

Von ihrem Stalker ermordet: Der tragische Tod von Sophie N. (†23) | stern TV 

Abonnieren
Aufrufe 1,8 Mio.
97% 27 000 573

Im Januar 2020 tötet der 35-jährige Patrick S. die 23 Jahre alte Sophie N. in ihrer Wohnung. Als er sich tags darauf der Polizei stellt, wird klar: Er ist derjenige, der die Flugbegleiterin zuvor zwei Jahre lang gestalkt, online gedemütigt und gezielt geängstigt hat. Sophie hatte mehrfach Anzeige gegen Unbekannt erstattet - nicht ahnend, dass es sich bei dem Stalker um ihren ehemaligen Arbeitskollegen Patrick handelt, dem sie seinerzeit einen Korb gegeben hatte. Die ganze Geschichte.

Abonniert unseren Kanal und verpasst kein Video mehr! Neue Videos immer Dienstag, Donnerstag und Samstag um 16:00 Uhr!

stern TV, 21.04.2021, 22:15 Uhr, RTL

* stern TV auf Facebook: sterntv
* stern TV auf Instagram: sterntv
* Mehr Infos zum Thema: www.sterntv.de/
* stern TV in voller Länge bei TVNOW: www.tvnow.de/shows/stern-tv-2385

Am

 

27 Apr 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 0   
Bel Ma
Bel Ma Vor 23 Stunden
Dieser Spinner von Mörder ist nicht krank, sondern hat durch und durch einen durchtriebenen schlechten Charakter ! Er ist ein Narzist, Sadist, überheblich und egoistisch. Er akzeptiert es nicht, wenn er abgelehnt wird. Das ist alles. Der Kopf hat ja für Böses einwandfrei funktioniert und arbeitsfähig war er auch in einem Konzern. Und die junge Frau hat ihn nur abgewiesen, nicht in der Öffentlichkeit blos gestellt. Wäre ich sie gewesen, wäre er der erste, der mir nach all den ganzen Stalkingattacken eingefallen wäre. Hätte den beschatten lassen um sicher zu gehen. Um die eigene Sicherheit sollte das Geld für einen Privatdetektiv wert sein. Im Notfall nimmt man einen kleinen Kredit auf, wenn man sicher weiter leben will. Verstehe nach all den Annäherungsversuchen und Betatschen nicht, das sie nicht auf ihn gekommen ist. Und warum zieht man nach Horror Stalking in eine Erdgeschoß Wohnung ? Es ist hier traurigerweise einiges von ihrer und der Muttets Seite falsch gelaufen. Fakt ist, das er sadistisch veranlagt und eine Leidenschaft für das Geschäft mit der Angst hat. Er quält gerne. Wären die zusammen gekommen, hätte er ihr irgendwann auch etwas angetan ! Denn er hatte zum Mörder das absolute Potenzial
Marlon
Marlon Vor 23 Stunden
Einfach so ein kranker Mensch. Wie kann man jemanden so etwas antun!
ViNnY .Ö.
ViNnY .Ö. Vor Tag
Es muss so schlimm sein sein geliebtes Kind zu verlieren. Und ich glaube nichts auf dieser Welt kann das ersetzten. Das manche Menschen so etwas tun können … ich kann es nicht verstehen. Ich wünsche der Mama und den Freunden von Sofie alles alles gute und viel Kraft.
Nora Mata
Nora Mata Vor Tag
arme mutter, die leidet so sehr. tut mir sehr leid . das ist echt traurig. wünsche ihnen viel kraft . ihre tochter ist jetzt im paradies Gottes. eines tages wird ihr wieder vereint sein.
Mongoose
Mongoose Vor Tag
Wie krank kann man nur sein...
Maisfelder3
Maisfelder3 Vor Tag
Drecks Land
püppi xx
püppi xx Vor Tag
" wir können erst etwas tun wenn was passiert ist " aber warum muss denn erst was passieren ? Wir leben doch nicht hinterm Mond. Es könnten so viele Straftaten verhindert werden.. Mein herzlichsten Beileid an die mutter u meinen Respekt für ihre Stärke
Gixl Müller
Gixl Müller Vor Tag
Wie bescheuert kann man sein und soetwas tun 💔😡😫
pad utube
pad utube Vor 2 Tage
das bei dem Punkt der nächtlichen Klingelaktionen die polizei nicht regelmäßig streife fährt, nicht handelt stellt die polizei unter mitschuld! genau dafür sind die guten leute da!
Jörg Splettstößer
🙏💫 Man sollte als Frau oder auch als Mann zu niemandem eine Beziehung aufbauen die über dem üblichen sehr geringen Maß hinweg geht , wenn man zu dieser Person keine Liebesbeziehung aufbauen möchte , ein bißchen zuviel Nähe und schon gibt es Probleme , ist oft so , aber das entschuldigt natürlich nicht seine Tat , das ist einfach krank , solche Leute werden wahrscheinlich immer eine Gefahr bleiben und sollten nie wieder auf die Menschheit losgelassen werden...
Achim Ab
Achim Ab Vor 2 Tage
die Mutter ist um 20 Jahre gealtert! Das tut so weh ... und jetzt ist sie ganz alleine!
Katja Schulze
Katja Schulze Vor 2 Tage
Die Arme. :( Die Mutter tut mir auch so unglaublich Leid.
J. S.
J. S. Vor 2 Tage
Behördliches Versagen von A bis Z. Schrecklich. Gott möge richten und der Mutter Frieden und neue Lebens Kraft scheken
Bianca Hilken
Bianca Hilken Vor 3 Tage
Man kann wirklich nur hoffen, dass Stalking endlich ernst genommen wird um sofort gehandelt wird! Unvorstellbar wie sehr die Betroffenen leiden 😪
Marcela Konzok
Marcela Konzok Vor 3 Tage
Das Urteil ist nicht rechtskräftig, was bedeutet kann nach paar Jahren wider frei gelassen werden?
lara_oficiall
lara_oficiall Vor 3 Tage
Was eine schreckliche Welt
Elke Petersen
Elke Petersen Vor 3 Tage
Verzweifelt mir tut es Mädchen so leid und die Mutter konnte man nicht helfen Anzeichen Polizei einschalten aber die wollen als auf dem Tisch gelegt bekommen und vielleicht agieren Sie da es hätte verhindert werden können
sofie h
sofie h Vor 4 Tage
Ich war 3 Monate lang mit einem Mann ausgegangen (circa 6 Dates), dann beendete ich die „Beziehung“, weil ich mir einfach keine gemeinsame Zukunft vorstellen konnte, dafür waren wir viel zu verschieden... er rief mich 3 Jahre lang noch von verschiedenen Nummern an, schrieb mir auf allen Social Media-Plattformen ich sei die Liebe seines Lebens, und er wolle mich nur noch einmal sehen und würde bis dahin nicht nachgeben, und schrieb Familienmitglieder und Freunde von mir an... nachdem ich mehrmals dann ein ganz ungutes Bauchgefühl hatte, als ich meine Wohnung verließ, schrieb er mir kurz danach, ich solle nicht wütend werden aber er sei mehrmals vor meinem Haus mit dem Auto gestanden um zu sehen, ob ich rauskam. Und das für 45-60 Minuten jedes Mal. Ich glaube nicht, dass er gefährlich ist, aber seine komplette Besessenheit auf mich, obwohl er mich kaum kannte, die dann für 3 Jahre anhielt, macht mich trotzdem stutzig. Und jetzt schaue ich mir diese Videos an und mir läuft es eiskalt den Rücken runter. Ich bin zwar nun in derselben Stadt umgezogen, aber trotzdem schließe ich jede Nacht meine Tür doppelt ab und überprüfe jeden. Abend. ob jemand unter meinem Bett liegt, so wie es Sophie‘s Stalker getan hat. Wenn ich nochmal was von ihm höre, würde es ausreichen, zur Polizei zu gehen? Er hat mir nie in dem Sinne gedroht, aber dieses Gefühl verfolgt mich nun schon seit Jahren, und ich kann gar nicht einschätzen, ob ich über-/untertreibe. Lasst mir gerne Meinungen da, wenn ihr möchtet.
Corona Informationskanal
Stalking ist seit ein paar Jahren eine Straftat. Geh zur Polizei, erwirke dass er sich dir nicht nähern darf und dass er eine Therapie machen muss
lev david
lev david Vor 4 Tage
Unglaublich!!!
Maria
Maria Vor 4 Tage
Was ein absolut widerlicher, kranker Mensch!
Katja Heminger
Katja Heminger Vor 4 Tage
Mein Beileid ihre arme Mutter sie soll stark bleiben auch wenn es schwer ist ❤️🥺🙏🏻
Martin Oberrauch
Martin Oberrauch Vor 5 Tage
Ich möchte dass mein Leben angezeigt werde gedemütigt hier können sie mir noch helfen
Martin Oberrauch
Martin Oberrauch Vor 5 Tage
Help me
Heiner Gerburg
Heiner Gerburg Vor 5 Tage
Eine tragische Geschichte die mir unter die Haut gegangen ist. Aber was mich interessieren würde- Ist das gegen Patrick S. gefällte Urteil jetzt rechtskräftig oder ist sein Verteidiger in Revision gegangen?
Pippi N.
Pippi N. Vor 2 Tage
@Corona Informationskanal Diese Frage kann ich nicht beantworten.Ich weiß nur das die U-HAFT zur Strafe mit angerechnet wird.Was für mich völlig unverständlich ist. Zumal er in der U-HAFT alles in den A..gelesen bekommt und er wird nicht mit Samthandschuhen angefasst. Bei Lebenslänglich müsste eine Revision verboten werden.Obwohl lebenslänglich hier in Deutschland der größte Lacher ist. Dieses Land sollte sich für Polizei und Gesetze schämen!!!
Corona Informationskanal
@Pippi N. Wie lange darf Untersuchungshaft dauern? Die Untersuchungshaft ist keine vorweggenommene Strafe, sondern soll lediglich das Strafverfahren sichern und den Ermittlungsbehörden Zeit für die notwendigen Ermittlungshandlungen geben. Die Untersuchungshaft darf aber nicht unendlich aufrechterhalten werden, nur weil die Ermittlungen nicht voranschreiten. Grundsätzlich beträgt die maximale Dauer der Untersuchungshaft sechs Monate. Eine Fortdauer über sechs Monate darf nur erfolgen, wenn die besondere Schwierigkeit oder der besondere Umfang der Ermittlungen oder ein anderer wichtiger Grund die Fortdauer rechtfertigen. Wurde die Untersuchungshaft wegen Wiederholungsgefahr angeordnet, liegt die maximale Grenze, unabhängig vom Umfang der Ermittlungen, bei 12 Monaten
Pippi N.
Pippi N. Vor 3 Tage
Es wurde Revision eingelegt und P.S sitzt seit 1,5 Jahren in U-Haft
Hayat 123
Hayat 123 Vor 5 Tage
Mein beileid . Möge ihre Seele in Frieden ruhen ❤
X. S.
X. S. Vor 5 Tage
Es tut mir unendlich leid.....Die arme Mutter....ganz viel Kraft!
res lush
res lush Vor 5 Tage
Bah sowas ist so krank!
Niki Mistridis
Niki Mistridis Vor 6 Tage
Ich verstehe nicht warum die Polizei sie nicht ernst genommen hat. So viele junge Frauen haben mit sowas zu kämpfen und man wartet immer bis es so ein Ende nimmt.
Jamie-Lee Kuttler
Mein Herz bricht wenn ich das sehe. Ich hatte auch lange Zeit einen Stalker der mir nachgestellt hat und mich beobachtet hat. Wenn ich sehe was aus diesem armen Mädchen geworden ist wirds mir ganz komisch.
Katinka6413
Katinka6413 Vor 6 Tage
Darum sollten psychische Störungen so früh wie möglich erkannt werden, damit niemand dieses Leid ertragen muss.
Rainers Zahn
Rainers Zahn Vor 6 Tage
stimme und sing sang der mutter sind furchtbar fürs ohr.. trotz allem aber natürlich ne unfassbare sache! die arme frau :(
Erika Wörle
Erika Wörle Vor 6 Tage
Wahnsinn was es für kranke Typen gibt .
Hella M.
Hella M. Vor 7 Tage
Dieser Täter ist SO gefährlich krank und abartig, dass der NIE wieder raus darf. Der muss lebenslang in Sicherheitsverwahrung! Mein ganzes Mitgefühl ist bei der Mutter, die jetzt ohne ihre geliebte Tochter leben muss.
jimunaades
jimunaades Vor 7 Tage
unglaublich stark von der Mutter sich vor der Kamera zu stellen und über diese grausame feige Tat zu sprechen. Dazu noch vor Gericht vor dem Typen zu sitzen und sehen , unglaublich stark. großes Respekt!!.. Ich wünsche ihr viel Kraft!!. Über den Täter finde ich keine Worte ,, einfach unglaublich.. schade, dass man nicht den Namen sowie das Foto von den Unmensch nicht zeigen darf.😡😡
Die Nordfriesin
Die Nordfriesin Vor 8 Tage
so schlimm
Huss_YT
Huss_YT Vor 8 Tage
Arme Freunde & Verwandte. Genau deshalb immer wenn man neue Leute kennenlernt die Menschen dahinter verstehen. Hört sich hart an aber Sophie hätte es bemerken müssen das der ne Klatsche hat.
Michael Bartsch
Michael Bartsch Vor 8 Tage
ein stück Sophie.....Niemand kann das wieder bringen
Loaf
Loaf Vor 8 Tage
Leider hilft bei so etwas nur Selbstjustiz/rohe Gewalt. Den Stalker zusammensschlagen bis er blutig nach Hause kriechen muss, nur so hört er auf. Leider ist gewalt auf diesen Planeten meist die einzige Lösung.
H Benz
H Benz Vor 8 Tage
Krank. Einfach krank. Die arme Sophie
Khanh Tran
Khanh Tran Vor 8 Tage
Traurig und schrecklich sowas. In Deutschland sind viele Pschokranke
Patrick Sauer
Patrick Sauer Vor 9 Tage
Echt traurig, aber der Mord geht mit auf die Kappe der Ermittler. Es muss ja immer erstmal jemand Sterben bevor die Ermittler mal die Donuts fallen lassen ;)
N. D.
N. D. Vor 9 Tage
Ich wünsche der Mutter viel viel Kraft und dass sie ihren Lebenswillen nicht verliert...
Inna Jasker
Inna Jasker Vor 9 Tage
Rest In Peace🕊❤️
Linnea Steinhagen
Oh mein Gott… die Welt ist so krank. Dieser Bericht berührt mich unglaublich… ich wünsche der Mutter und allen Angehörigen sehr viel Kraft
ronja_47
ronja_47 Vor 9 Tage
Die Mutter tut mir so leid ich hoffe er bekommt nen heftigen denkzettel ehrlich...
Beatrice
Beatrice Vor 9 Tage
Das ist echt krank! Und dann auch noch an meinem Geburtstag 💔😭
helmut krenmair
helmut krenmair Vor 10 Tage
Sofort Account und Telefonnummer ändern.
Zissy Malfoy
Zissy Malfoy Vor 10 Tage
Ganz schön heftig dass die Fakeprofile noch online sind
King Bu 73
King Bu 73 Vor 10 Tage
Oh man wie grausam kann man nur sein. Das arme Mädchen so schrecklich😔. Für sowas findet man überhaupt keine Worte.Und sie kam direkt aus meiner Nachbarstadt. Und der H&M Laden im Rathaus Center den kenne ich auch in Dessau. Hab leider von der Tat bis jetzt nie was mitbekommen.
Kiko Schollasch
Kiko Schollasch Vor 10 Tage
Das tut mir so leid🕊🤍
merciskurr
merciskurr Vor 10 Tage
Schlimm sowas zu sehen ngl
jessica voigt
jessica voigt Vor 10 Tage
Omg die Armen bleibt bitte stark
MoWa
MoWa Vor 10 Tage
Die Justiz in Deutschland ist der Hammer...
Ramona Waggeling
Ramona Waggeling Vor 10 Tage
Der Moment vom Überfall muss der Horror gewesen sein. Und diese Vorstellung, dass er in ihrer Wohnung versteckt war als sie drin war. Mein Beileid an die Angehörigen
Isa Tailor
Isa Tailor Vor 11 Tage
typisch polizei, einfach mal gar nichts gemacht.
Voller Hoffnung
Voller Hoffnung Vor 11 Tage
Herzliches Beileid. Ich hoffe so sehr, das die Mutter irgendwann Frieden findet.
Voller Hoffnung
Voller Hoffnung Vor 11 Tage
Auf den Stuhl und für 5 Minuten den Schalter und das Thema mit diesem "Kranken" ist erledigt und zwar für immer.
Josefine Hölzer
Josefine Hölzer Vor 11 Tage
Wie krank kann ein Mensch nur sein? Mir tut dieses arme Mädchen und ihre Familie so unendlich leid. Einfach unfassbar
Felix Heller
Felix Heller Vor 11 Tage
Es muss immer zuerst was passieren in dem Land und dann wird erst ermittelt. Doch das ist ein falscher Weg! Dieser Mord hätte verhindert werden können!!! Wenn jemand bedroht wird, wie die Frau, dann muss jemand Sie schützen! Wann passiert endlich sowas? Es muss endlich was geschehen in Deutschland und der Rechtsstaat muss besser funktionieren. Ansonsten passieren immer mehr grausame Dinge! Es tut mir so leid für die Mutter, als auch für die Tochter. Mein herzliches Beileid! Doch ich glaube fest daran, das die Tochter oben um Himmel ist und somit bei Gott. Hiwr geht es somit gut, das weiß ich einfach!!! Ich verspreche Ihnen das ich für Sie als Mutter als auch für Ihre Tochyer beten werde. Gott segne Sie als Mutter und ihre Familie!!!!!!!!!
pepsi's
pepsi's Vor 11 Tage
Wie krank manche Menschen sind 😥😫 Mein herzlichstes Beileid an die Angehörigen! Ruhe in Frieden Sophie
Marvin Es
Marvin Es Vor 12 Tage
wär es mein kind hätte ich dem pisser aufgelauert und schlimmes mit ihm getan
My Little Animals
My Little Animals Vor 12 Tage
[]
My Little Animals
My Little Animals Vor 12 Tage
[ ]
Simone Gabriel
Simone Gabriel Vor 12 Tage
Die arme junge Frau,was sie alles durchgemacht hat!!!!zum gruseln!!!es ärgert mich extremst,das stalking immer noch nicht gerecht bestraft wird!!erst muss was passieren ,aber dann ist es schon zu spät☹😖
İrem Akkaya
İrem Akkaya Vor 12 Tage
Mein herzliches Beileid an die Mama und and die Freunde von der Sophie. Das tut mir so leid.. Es ist einfach undenkbar, dass einem so etwas passiert.
Master Of Desaster
Master Of Desaster Vor 12 Tage
Der Typ ist echt ekelhaft 🤢 wieso macht man sowas?
Julie FTW
Julie FTW Vor 12 Tage
Ich finds zum Kotzen dass hier in der Mitte vom Video auch noch Werbung geschaltet wird 😡
Irina Hess
Irina Hess Vor 12 Tage
So furchtbar, die Geschichte. Arme Sophie, arme Eltern und Freunde.
Melanie Himpel
Melanie Himpel Vor 12 Tage
Armes Mädchen 😭
Herkules XMen
Herkules XMen Vor 13 Tage
Grausam! Unsere Gesetze müssen ganz schnell an die digitale Welt angepasst werden! Ohne wenn und aber!
Maria Maria
Maria Maria Vor 13 Tage
Das hätte ganz sicher jeder Frau von uns passieren können, denn so wie es aussieht war der Stalker enorm gestört und Sophie eher ein Zufallsopfer. Viel Kraft den Hinterbliebenen.
Nat Ju
Nat Ju Vor 13 Tage
Der gute deutsche Staat, der in solchen Fällen all zu gerne nichts unternimmt.
Vjflg Gbykjuo
Vjflg Gbykjuo Vor 13 Tage
Mein Beileid
emi y
emi y Vor 13 Tage
Alles kommt mir hoch wo meine Schwester ermordet wurde.Ich kan die Mama verstehen.Herzlichen Beileid und viel viel kraft an die Familie.Schreckliche kranke Welt einfach
CatholicGirlFightingAgainstAbuse
Man kann nur hoffen, dass die Gerüchte stimmen darüber, was mit solchen Typen im Knast passiert, dass die keine ruhige Minute haben. RIP, Sophie.
Esra Richter
Esra Richter Vor 13 Tage
Furchtbare Tat, aber das Versagen der Polizei/Behörden ist ebenso schrecklich. Warum nehmen die Beamten die Angst einer jungen Frau nicht ernst ? Hätten sie das, könnte die Frau noch leben !
Familie Prinz
Familie Prinz Vor 13 Tage
0:46 Dreht doch lieber mal eine Folge, *wie sie in der Talkshow berichtet, wie er sie getötet hat* ! 👈😌👍
Kim Cher
Kim Cher Vor 13 Tage
Gegen Stalking muss so viel stärker vorgegangen werden !!! Unfassbar, wie man das „Nein“ einer Frau nicht akzeptieren will und stattdessen die Frustration in primitive Wut umwandelt. Nach dem Video ist mir nochmal bewusst geworden, wie besessen manche Männer sein können. Ich hatte in der Vergangenheit auch ein paar eklige Kandidaten. Männer verwechseln Nettigkeit und Höflichkeit so schnell mit Interesse, das ist echt traurig. Die kontaktieren mich zum Glück nicht mehr, machen sich zb aber immer neue Accounts auf Insta, um meine Stories zu gucken. Ich hab dann irgendwann aufgehört, jeden Account wieder zu blockieren, aber nach dem Video hier, sollte ich das wohl besser tun.
B E
B E Vor 14 Tage
Da läuft es mir kalt den Rücken runter. So ein krankes Hirn vollzieht eine solch grausame Tat und stalkt sie 2 Jahre auf eine Art und Weise, die nicht nachvollziehbar ist. Aber wie ist es überhaupt möglich, dass er so in ihr Leben eindringen konnte? Ich habe keine Ahnung von Technik, aber das dürfte doch gar nicht erst soweit kommen, dass man jemanden jede Sekunde überwachen kann. Die Angst dieser Frau muß unermeßlich gewesen sein.
Gisela Klein
Gisela Klein Vor 14 Tage
Die arme Mutter tut mir so unendlich leid.
Carolin “Rabe” Küllmer
Leider ist wenn man weiß um wen es sich handelt Selbstjustiz das einzige was hilft. Wehret den Anfängen bei Stalkern.. auch bei Frauen. Die ruinieren wenn es nicht zum Mord kommt Job, Familie und Leben..Schade, dass man ihn in dem Fall nicht stoppen konnte.
Waltraud Nikisch
Waltraud Nikisch Vor 14 Tage
Na toll,er hat lebenslänglich bekommen und darf nach 15 Jahren wieder raus.😡
Kalte Butter
Kalte Butter Vor 10 Tage
Schwere der Schuld wurde festgestellt, ich tippe auf 18 Jahre Knast. Und das ist schon eine ordentliche Strafe. Da es eine einzelne Beziehungstat war und er nicht im eigentlichen Sinne psychisch krank und nicht ungesteuert ist, sehe ich keinen Grund, ihn für immer einzusperren.
Beregond
Beregond Vor 15 Tage
Deutsche Stalker sind ein Riesenproblem in Deutschland
Sinderella
Sinderella Vor 15 Tage
Ein weiterer Unfassbarer Fall und es tut sich in der Gesetzeslage einfach nichts!!! Wie kann das sein? Wie viele Leben müssen noch zerstört werden ????
Drake
Drake Vor 15 Tage
Krank was der Typ da in sein Tagebuch geschrieben hat da wird einem ja schlecht.
Annie Pannie
Annie Pannie Vor 15 Tage
Aus meinem Bekanntenkreis wurde eine junge Frau mehrere Jahre gestalkt. 4 mal war sie vor Gericht und immer hieß es nur Du, Du, Du vom Richter. Unmöglich. >.
Urza
Urza Vor 15 Tage
Stalking und Belästigungsstrafen und Verfolgung sind in DE ein Witz und eine Beleidigung für alle Opfer....
Hanna Schild
Hanna Schild Vor 16 Tage
und i cried wie ein schlosshund. damn wie kann ein mensch so gestört sein
Ka Ra
Ka Ra Vor 16 Tage
Traurig das eine junge Frau sterben musste weil so einen widerlichen Typen gibt. Warum hat die Polizei nicht mehr ermittelt? Der Typ hat sie ermordet und schreibt jetzt so einen Sch..... Die arme Mutter,man sieht auf dem ersten Blick das sie gebrochen ist. Ich hoffe die Mama findet Menschen die für sie da sind.
Rakastellar
Rakastellar Vor 16 Tage
Das ist schon sehr heftig. So ein liebes Mädl, das noch das ganze Leben vor sich hatte.
Samantha Jeschke
Samantha Jeschke Vor 16 Tage
Warum wird von dem kein Bild veröffentlicht? Dann kennt jeder sein Gesicht. Keine Aussicht mehr auf einen Job, eine Wohnung, eine Freundin... solchen Leuten müsste ALLES genommen werden. Inkl. dem Lebenswillen.
Dennis Slawinski
Dennis Slawinski Vor 16 Tage
Was ist nur falsch bei manchen Menschen
AbuSexy
AbuSexy Vor 16 Tage
Und meine ja nicht, Allah(Gott) sei unachtsam dessen, was die Ungerechten tun. Er stellt sie nur zurück bis zu einem Tag, an dem die Blicke starr werden, -Sure Ibrāhīm, Vers 42
AbuSexy
AbuSexy Vor 16 Tage
وَأَنذِرِ ٱلنَّاسَ يَوۡمَ يَأۡتِيهِمُ ٱلۡعَذَابُ فَيَقُولُ ٱلَّذِينَ ظَلَمُواْ رَبَّنَآ أَخِّرۡنَآ إِلَىٰٓ أَجَلٖ قَرِيبٖ نُّجِبۡ دَعۡوَتَكَ وَنَتَّبِعِ ٱلرُّسُلَۗ أَوَلَمۡ تَكُونُوٓاْ أَقۡسَمۡتُم مِّن قَبۡلُ مَا لَكُم مِّن زَوَالٖ Und warne die Menschen vor dem Tag, an dem die Strafe über sie kommt. Da werden diejenigen sagen, die Unrecht taten: Unser Herr, stelle uns auf eine kurze Frist zurück, so werden wir Deinen Ruf erhören und den Gesandten folgen. Hattet ihr denn nicht zuvor geschworen, es würde für euch keinen Untergang geben? -Sure Ibrāhīm, Vers 44
AbuSexy
AbuSexy Vor 16 Tage
مُهۡطِعِينَ مُقۡنِعِي رُءُوسِهِمۡ لَا يَرۡتَدُّ إِلَيۡهِمۡ طَرۡفُهُمۡۖ وَأَفۡـِٔدَتُهُمۡ هَوَآءٞ (sie kommen) hastend, die Köpfe hochhebend; ihr Blick kehrt nicht zu ihnen zurück, und ihre Herzen sind leer. -Sure Ibrāhīm, Vers 43
Melissa Lynn
Melissa Lynn Vor 16 Tage
Die Mutter steckt das wirklich gut weg, Hut ab! Ich würde das nicht können, wenn ich wüsste das mein einzigstes Kind ermordet wurde
Corona Informationskanal
einziges
Hugo der Boss
Hugo der Boss Vor 17 Tage
So traurig 😥
Socialmedia Acc.
Socialmedia Acc. Vor 17 Tage
Von meinem ganzem Herzen, ist mein Beileid bei der Familie von Sophie🤧💔 Hoffentlich werden die Angehörigen irgendwann darüber hinwegkommen ... Wenn das überhaupt möglich ist. Ruhe in Frieden
Sonni L.
Sonni L. Vor 17 Tage
Einfach nur grausam und furchtbar..Die arme junge Frau musste ihr Leben lassen, weil so ein verrückter ein ,,nein" nicht akzeptieren wollte..Ich wünsche der Familie, den Freunden und Verwandten jede Kraft der Welt, um mit diesem entsetzlichen Verlust fertig zu werden..R.I.P ✝️
multifandom edits
multifandom edits Vor 17 Tage
Erinnert mich an denn Fall von Christina Grimmie von 2016 sie wurde auf einem Konzert von ihrem stalker/Liebhaber erschossen. Sehr traurig die Geschichten von denn beiden
Ruby (Ruby86)
Ruby (Ruby86) Vor 17 Tage
Es sollte langsam mal etwas mehr im Bereich Internet passieren. Es werden neue Methoden benötigt, um auf diese neue Art von Kriminalität einzugehen. Warum gibt es diesbezüglich noch nicht genügend Forschungseinrichtungen? - Ich mein, die sogenannte "Body Farm" (ein Areal, in der Leichen abgelegt werden, um deren Verwesungsgrade usw. ermitteln zu können; also ein Freiluftlabor) gibt es seit den 70er Jahren, aber seit dem sind kaum bahnbrechende, neue Ermittlungsstrategien ausgetüftelt worden und genau diese werden dingend für Verbrechen im Internet gebraucht. Stalker müssen einfacher zu überführen sein und die Polizei muss viel, viel besser im Hinblick auf Internetkriminalität geschult werden. Alles Gute für die Mutter. -.-
Meltem A
Meltem A Vor 18 Tage
Gott beschütze uns vor kranken Menschen. Das arme Mädchen..
Nächster
Kacke übersetzte Filmtitel #5
1:58
Barbie vs. Bratz
28:50
Aufrufe 751 Tsd.